I`m back!!
Heidi ist wieder da und mir geht es richtig gut!! Ich bin sooooo froh, das ich diese Kur gemacht habe! Mir geht es körperlich sehr gut, die Klinik war toll und das wetter ein Traum!!
Leider hatte ich während der Kur einen Todesfall in der familie, so das es mir seelisch noch nicht wirklich gut geht, auch viele sachen, die ich nicht verarbeitet haben, sind da wieder hoch gekommen, aber daran arbeite ich halt weiter!!
Ich versuche jetzt erstmal etwas von den Beiträgen aufzuarbeiten!!
GGLG heidi
Re: I`m back!!
schön, dass Du wieder da bist und das alles so prima gelaufen ist :-)
LG
Daggi
Welcome back! :-)
Das ist schön und schade zugleich, was Du da schreibst.
Schön, daß es Dir so gut geht! :-)
Und mein Beileid zum Todesfall! Wenn Du jemanden zum Ausheulen oder Reden brauchst, melde Dich einfach!
*knudddel*
LG Martina
mein beileid zum todesfall und alles gute. lg ingrid mit fabian am arm
Winke Winke-schön das du wieder da bist:)
schön, daß Du wieder da bist! --> LG
herzlich willkommen zurück.es tut mir leid, wegen dem todesfall.hoffe aber, dass du dich einigermaßen erholen konntest.
auf jeden fall freu ich mich, dass du zurück bist.
lg dilek
Schön, dass Du wieder da bist! Wenn Du mal Zeit und Lust hast, dann kannst Dich ja gerne melden!
LG
Simone
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen