Suchen Menü

Hyperaktiv

Hallöchen, ich bin`s mal wieder.
Heute bin ich 11+6 und total übermotiviert bzw. am "Hyperventilieren". Ich habe seit ein, zwei Stunden ein komisches Herzrasen, außerdem spinnt mein Kreislauf heute auch ein wenig.
Beim Mittagessen konnte ich kaum meine Hand ruhig halten, so habe ich gezittert!
Was ist das? Hattet Ihr das auch schon mal?
LG Tiffy
Bisherige Antworten

Re: Hyperaktiv

sag mal hast du nicht leichte unterzuckerung?
ich habe das auch ab und zu und bei dem gluckose toleranztest - schon den ersten hintermir weil meine mutter ss-diabetis hatte - wurde festgestellt ich bau zucker zu schnell ab ab und zu. deshalb habe ich immer traubenzucker bei mir und was zum essen.
das hilft, aber ob das das gleiche wie bei dir ist, auf jeden fall hören sich die symptome sehr ähnlich an.
lg
klara

Re: Hyperaktiv

hi das hört sich ein wenig nach unterzuckert an....hast du denn gefrühstückt??..wenns weiterhin so iss würd ich den zucker machschauen lassen...ich hatte das auch schon aber eben nur wenn ich nix esse...lg sasi

noch was....

versuche nicht nur frühstück, mittag und abend essen, sondern ´lieber verteilt auf den ganzen tag - zwischen durch auch einen apfel oder müsliregel oder ähnlich, damit du den zuckergehalt immer gleich hällst, und beim nächsten termin beim fa solltest du es ansprechen.
ich glaube nähmlich wirklich es ist eine unterzuckerung...
lg
klara

..... ich schon wieder

... also frühstücken tue ich eigentlich ganz gut. Bevor ich schwanger wurde, habe ich bis mittags gar nichts gegessen. In den letzten Tagen habe ich morgens schon sooo viel auf, das reicht anderen Leuten für den ganzen Tag ;-)
Heute morgen ... ist mir gerade aufgefallen ... habe ich nur Obst und Joghurt gegessen, sonst habe ich immer noch ein,zwei weiche Brötchen dabei... ob es vielleicht daran lag, dass mir etwas feste Nahrung fehlte.
Ich habe mir Traubenzucker, Cola und ein Brötchen geholt und ich meine es geht schon wieder etwas besser.
LG Tiffy

Re: ..... ich schon wieder

zu wenig kohlenhydrate gehabt....
bebachte es und beim naechsten besuch beim fa ansprechen...
lg
klara und wuermchen

jup stimme kiki zu..;-)...lg--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen