Husten und andere Kleinigkeiten :-(
heute muß ich mich mal einreihen bei denen, die gerade mit dem ein oder anderen Wehwechen zu tun haben. *Jammermoduson* seit gestern habe ich einen ziemlich hartnäckigen Husten den ich mir von unserem "großen" Sohn eingefangen habe dazu fängt die Nase langsam an sich zu verschließen *arghs* bei dem Wetter hier in Bayern eh ein Wunder das es mich nicht früher erwischt hat. Zudem durfte ich dann gestern abend auf der Toilette ebenfalls Zuwachs bei mir festellen in Form von einer Hämoride *jaul*. Sie ist zwar noch klein aber sie ist da. Ich will das nicht! Die soll wieder wech gehen *rumzick*. Montag habe ich wieder einen FA Termin, mal schaun was der dazu sagt. Dann werde ich immer noch darauf angesprochen das mein Bauch noch gar nicht aussieht als sei ich schon in der 26.SSW. Wie muß der Bauch dann aussehen? Dies ist immerhin meine 3. Schwangerschaft und ich finde 122cm Bauchumfang mehr als reichlich oder etwa nicht? Zumal mich solche Äußerungen nicht gerade beruhigen :-(. *Jammermodusoff* danke da ich mich bei euch ausheulen durfte. Habt noch einen schönen Tag! LG Sabine
Re: Husten und andere Kleinigkeiten :-(
Mir gehts genauso.
Sitze hier mit Husten, Schnupfen und Gliederschmerzen.
Mein Bauchumfang hat sich noch net großartig verändert, neh der Bauch is flach wie n Brett und keiner glaubt mir das ich überhaupt in der 26.Woche bin.
So und jetzt wart ich noch auf die Flutwelle, bin mal gespannt wann sie hier eintrifft und was sie für Überraschungen mit sich bringt.
LG Stina, die endlich wieder gesund werden will und Hochwasser hasst,denn da kommt man net von A nach B.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen