Suchen Menü

Husten und andere Kleinigkeiten :-(

Hallo und guten Morgen,
heute muß ich mich mal einreihen bei denen, die gerade mit dem ein oder anderen Wehwechen zu tun haben. *Jammermoduson* seit gestern habe ich einen ziemlich hartnäckigen Husten den ich mir von unserem "großen" Sohn eingefangen habe dazu fängt die Nase langsam an sich zu verschließen *arghs* bei dem Wetter hier in Bayern eh ein Wunder das es mich nicht früher erwischt hat. Zudem durfte ich dann gestern abend auf der Toilette ebenfalls Zuwachs bei mir festellen in Form von einer Hämoride *jaul*. Sie ist zwar noch klein aber sie ist da. Ich will das nicht! Die soll wieder wech gehen *rumzick*. Montag habe ich wieder einen FA Termin, mal schaun was der dazu sagt. Dann werde ich immer noch darauf angesprochen das mein Bauch noch gar nicht aussieht als sei ich schon in der 26.SSW. Wie muß der Bauch dann aussehen? Dies ist immerhin meine 3. Schwangerschaft und ich finde 122cm Bauchumfang mehr als reichlich oder etwa nicht? Zumal mich solche Äußerungen nicht gerade beruhigen :-(. *Jammermodusoff* danke da ich mich bei euch ausheulen durfte. Habt noch einen schönen Tag! LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Husten und andere Kleinigkeiten :-(

Hallo Bine!
Mir gehts genauso.
Sitze hier mit Husten, Schnupfen und Gliederschmerzen.
Mein Bauchumfang hat sich noch net großartig verändert, neh der Bauch is flach wie n Brett und keiner glaubt mir das ich überhaupt in der 26.Woche bin.
So und jetzt wart ich noch auf die Flutwelle, bin mal gespannt wann sie hier eintrifft und was sie für Überraschungen mit sich bringt.
LG Stina, die endlich wieder gesund werden will und Hochwasser hasst,denn da kommt man net von A nach B.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen