Hurrah, - ER - ist da!
Quentin
zur Welt. 3040g und 49 cm. Für uns unerwartet "zart", aber bei 36+6 ist das doch auch ganz stolz. Jetzt schläft er noch sehr viel und muss wieder an Gewicht zulegen (ist ja ein Frühchen), aber das geht mittlerweile recht gut.
Seit gestern sind wir zuhause, den KS habe ich diesmal wunderbar überstanden, es geht mir wirklich gut. Nach drei Tagen war ich quitschfidel *superfreu*.
LG und ALLES GUTE an die zwischenzeitlich angekommenen Neubabys und Neumamis - Sunny
Re: Hurrah, - ER - ist da!
herzlich willkommen kleiner Quentin
*** Herzlichen Glückwunsch zu eurem Quentin***
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
LG
Tanja mit Marius 15 Tage
Herzlichen Glückwunsch und...
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Schön, daß Ihr den KS gut überstanden habt und auch mit dem Kleinen selbst alles in Ordnung ist.
LG
Petra + "Alien" ET -12 Tage (38+2)
Ich hatte die gleichen Geburtsdaten bei 38+6. Also ist das bei dir schon ganz gut für 36+6. ;-)
LG Denise mit Mia 23Tage
Herzlichen Glückwunsch ! LG, Nicki
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch:-)
Herzlich willkommen!
Grüßle Nadine + Elia (*18.05.03) und Rahel (*29.10.05)
Herzlichen Dank für alle guten Wünsche!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen