Suchen Menü

Hurraaaaaaa er hat es getan *froi*

Bisherige Antworten

was hat er denn gemacht?? neugierig bin;o))

Waselewas? Gedreht? Gekrabbelt? Gesessen? ;-)

Nu auch mit Text *gg*

Ich weiss nich was ich anders gemacht habe...
Aber Marius ist gestern Abend wie üblich beim Fussball eingeschlafen und das sogar im eigenen Bettchen. Danach kam das erste quengeln um 2 und er ließ sich sofort durch den schnuller und Mama´s Stimme beruhigen. Und dann hat er mich doch glatt bis 6 Schlafen lassen *froi* und dann nomma bis um 10. Boah als ich eben auf die Uhr geschaut hab - dachte ich wirklich ich träume noch. Bitte drückt mir mal die Daumen das das keine Eintagsfliege war - meine Nächte wahren nämlich bisher mehr als chaotisch
lg Bea mit super-Marius *ggggggg*

Nicht schlecht! :-)

Huhu Bea,
das war bestimmt keine Eintagsfliege! Das wiederholt sich! :-)
Wir drücken ganz fest die Daumen! *quetsch*
LG Martina

Oh ich hoffe drauf *hoffhoffhoff*

Re: Nu auch mit Text *gg*

Hi Bea,
ich drücke ganz ganz fest die Daumen!! Bei uns war´s leider ne Eintagsfliege *langesgesichtmach* Hoffentlich habt ihr mehr Glück.
LG, Britta

Bis um 10 Uhr das hätt ich auch gerne

Herzlichen Glückwunsch!Susi

Re: Hurraaaaaaa er hat es getan *froi*

daumen sind ganz kräftig gedrückt.
lg dilek

Re: Hurraaaaaaa er hat es getan *froi*

Der pendelt sich jetzt bestimmt so ein. Obwohl ich ja immer ein wenig schmunzelnd und ein wenig stolz eure Berichte über die schlechten Schlafgewohnheiten eurer Mäuse lese. Ich traue mich gar nicht zu schreiben, dass Antonia seit der 5. Woche durchschläft. Sie hatte am Anfang einen Rhytmus von: Abends zwischen 19-21 Uhr ins Bett, um 6-7 Uhr Flasche und dann bis 9 Uhr nochmal schlafen. Zur Zeit geht sie gegen 21-22 Uhr ins Bett, meldet sich um 8.30-9.00 Uhr zur Flasche und schläft dann noch einmal bis mind. 10 Uhr. Ein sehr liebes Kind. Hoffentlich wird das nächste auch so eine Pennmaus.
LG Hexezwergi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen