Hurra, hurra Amelies 1. Zahn ist da
nun hat auch Amelie es endlich geschafft und der 1. Zahn ist da.
Und wie bei meiner großen keine besonderen Anzeichen. Sie hat vor zwei Monaten bis vor 2 Wochen etwa gesabbert wie blöde, und alle meinteN. bald kommen die Zähne. Pustekuchen.
Auch die letzten Tage nix: kein Sabbern, keine roten Bäckchen, kein Fieber, kein Durchfall, nix.
Heute morgen lachte sie mich an und es war total weiß im Mund. Ich gleich nachgesehen und der 1. Zahn ist da.
Hach, wie man sich über sowas freuen kann, was?
VLG, Nicki mit Talissa 3 Jahre und Amelie, heute 29 Wochen alt
Glückwunsvh, wo ist das Schnitzel mit Pommes hihi*
Re: Hurra, hurra Amelies 1. Zahn ist da
Glückwunsch zum ersten Zähnchen!! Das war sicher eine tolle Überraschung!!
Kommt nicht meistens gleich der 2 Nach ?!?
Liebe Grüße Iris!!
Re: Hurra, hurra Amelies 1. Zahn ist da
vlg, nicki
GRATULATION zur EZA! ^^
Prima dann kann sie ja richtig loslegen*gg*Lg ->
Herzlichen Glückwunsch! :-) LG ->
Glückwunsch!
herzlichen Glückwunsch der kleinen Amelie zum ersten Zahn! Wir warten noch, aber schön, daß es bei Euch schon soweit ist. Dann hoffen wir mal, das es in nächste Zeit noch mehr positive Nachrichten gibt!
LG
Petra + Susanna
Glückwunsch auch von uns zum 1. Zahn
Hoffe sonst ist alles o.k. bei euch....
komm zur zeit nicht so sehr zum lesen
LG
Tanja
Re: Glückwunsch auch von uns zum 1. Zahn
na okay ist relativ. amelie hat seit ostern ja ein dauertief. momentan kommen wir nicht über 400ml am tag. das zerrt an den nerven, zumal es nun immer wärmer wird, sie eigentlich zur milch noch wasser/tee zusätzlich trinken sollte. und sie trinkt ja ihre mind. 800 ml milch noch net mal.
uns sitzt die magensonde im nacken, aber ganz hart. gibt es diesen monat keine besserung, wirds nicht anders gehen.
sollte graz abgelehnt werden, fahre ich ja erstmal mit in den urlaub nach belgien. aber da so hinzufahren, das risiko ist wohl zu groß. ärzte haben vorgeschlagen, wenigstens für die zeit sonde zu legen, damit wir auch wirklich bissl erholung hätten.
zwickmühle also. wir bräuchten nur noch 1-2 tage zur unterweisung ins kh, da wir ja talissa schon sondiert haben, wissen wir ja, wie es geht. aber man braucht dann adressen in belgien von krankenhäusern etc. wenn sie sich sonde zieht, muß die ja neu gelegt werden. alles net so einfach. ich habe einfach noch a bissl hoffnung, dass es mit graz klappt. hieße dann für mich noch mehr psychostress und gar keine erholung, aber wenn ich dafür hinterher eine eßfreudige amelie habe, isses mir egal.
und bei euch? wie sieht es aus?
vlg, nicki
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen