Suchen Menü

Hurra!!Bergfest!!

Hallo,
endlich können wir rückwärts zählen. Ich spüre den Krümel einige Male am Tag. Mein Bauch ist auch schon gut sichtbar.
Wie ich gelesen habe ist das 2.SS-Drittel die angenehmste Zeit. Und es ist wirklich so;keine Übelkeit mehr und was einem sonst so plagte...
L.G.Claudia 20+0
Bisherige Antworten

HERZLICHE GRATULATION!!!!

Ach wie ich mich freue, wenn ich auch bergfest feiern kann. Übel ist mir zwar jetzt schon ein weilchen nicht mehr, aber ich freu mich drauf wieder etwas mehr energie zu haben....und mein haushalt auch *LACH*
Bin zur zeit wirklich prinzessin valium in person *hihihi*
GLG und alles gute für die nächsten 20wochen!!! Ariane

Re: HERZLICHE GRATULATION!!!!

Hallo,
Wann hast Du denn Bergfest? Ich bin auch noch oft müde.
Aber so langsam brauche ich auch mehr Energie,denn in 3 Wo ziehen wir um.
Meine Waage hat mich heute mit fast 9kg+ geschockt.
Dir auch noch alles gute.
L.G.Claudia

Re: HERZLICHE GRATULATION!!!!

Bergfest ist bei mir in 4wochen und 4tagen :o)
Wir sind auch umgezogen als ich schwanger zu Laurine war, wir haben auch noch renoviert und den ganzen garten gemacht.....sowas will ich niiiieeeee wieder erleben. In ca. 3 jahren ziehen wir dann das letzte mal um und ich werd schauen, dass unsere nr. 4 (wenns dann eine nr. 4 gibt) erst nach dem umzug auf die welt kommt!!!! :o))))
GLG Ariane

Re: Hurra!!Bergfest!!

Guten Morgen Claudia!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!
Viele liebe Grüße Laura!

Dankeschön!

Schön, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch bald Bergfest und freue mich schon so.
Mein Bauch ist auch schon mega dick. Ich fühle mich wie im siebten Monat! ;-)
LG Denise 19+1

Danke.Auf den Bauch ist man doch stolz!L.G.Claudia

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch, die Hälfte ist jetzt also geschafft. Ich empfinde das 2. Drittel übrigens als genauso angenehm. Der Bauch ist noch nicht unangenehm, die Übelkeit ist weg und die Müdigkeit auch. Zwar spüre ich meinen Krümel noch nicht, aber ich bin ja erst bei 16+4.
Ich wünsche Dir weitere schöne 20 Wochen.
LG Andrea

Hallo Andrea.
Ich wünsche dir auch noch eine schöne unbeschwerte SS.
Bald wirst du den Krümel auch spüren.
Ich spüre ihn jetzt regelmäßig seit 2 Wochen.
L.G.Claudia 20+3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Dankeschön.

glückwunsch zum bergfest..;-))....lg--->

Dankeschön.

Einschleich

Hallo,
ich komme aus dem Juli/August-Forum und hab anfangs oft mal bei euch mitgelesen weil es einfach faszinierend ist wie es doch am Anfang einer SS so war mit den Sorgen usw. - nun bist du auch schon beim Bergfest, unvorstellbar!!! GLUECKWUNSCH!!! :o)))
Kaum zu fassen wie schnell sowas doch geht. Ja, 2. SS-Drittel ist absolut fantastisch, jetzt zum Schluss zieht sich nochmal alles hin wie Kaugummi, man hat keine Nervne mehr, keine Geduld mehr, alles wird schwieriger, Bauchi immer schwerer und man will einfach nur noch sein Baby im Arm halten...lol
Na, hab ich dir nun Hoffnungen gemacht? Also weiterhin Alles Gute und auch schon wieder raus schleich...*grins*
LG Yvonne & baby girl 35.SSW

Re: Einschleich

Hallo Yvonne.
Ich war mal ein kurzer Gast in Deinem ET-Forum. Hatte eine Eileiter-SS. Mein ET wäre 13.7.gewesen,und ich wäre jetzt im Mu-Sch. Naja,jetzt muß ich fast 16Wo länger warten:-),und bald mit einem süßen Baby im Arm. Es ist meine 3.SS aber meine 1.richtige. Es ist für mich immer wieder ein Wunder was da mit mir passiert. Jetzt wo ich den Kleinen oft spüre bin ich entspannter geworden(das ist ein keiner Bauchklopfer)Ich bin mal gespannt ob es noch tatsächlich 20 Wo sind,hoffentlich nicht mehr.
Bald hast du es geschafft. In wenigen Wochen gibt es ja bestimmt einen Geburtsbericht und Fotos vom Baby?Alles Gute,
L.G.Claudia 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen