Hundemüde!Wer noch? Jetzt mit Text!
wer kennt das noch?
bei meiner ersten Schwangerschaft kann ich mich nicht erinnern, daß ich so geschlaucht gewesen wäre. klar war ich müde, aber körperlich so fertig, daß mir alles weh tut, hatte ich nicht. vor allem braucht mich unser kleiner Racker (13 monate)und der hat so einen elan -Beneidenswert- Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht mehr so spritzig bin, wie sonst und unsere langen Spaziergänge sich immer mehr auf den Spielplatz konzentrieren. Die Wäsche kommt zur Zeit nur in den Trockner, alles, wirklich alles, kommt in die Spülmaschine und ansonsten bleibt alles liegen. letztens bin ich schon um 19 Uhr auf der couch eingeschlafen. Muß auch jetzt immer mIttagsschlaf machen, sonst pack ich den Nachmittag nicht.
Also ansonsten ist mein Bauch so aufgebläht, daß es schon richtig weh tut. Gibt es da was, was man nehmen könnte?
Lg
filzi
ICH ..... *schnarch*
Re: Hundemüde!Wer noch? Jetzt mit Text!
bei Blähungen würde ich Sab Simplex oder Lefax nehmen, bei Verstopfungen Magnesium.
Müde bin ich auch und ich befürchte, daß ich bald nicht mehr hinter meiner Tocher herkomme. Sie ist Monate alt und momentan sehr auf ihre Selbständigkeit bedacht.
LG
Claudia
wie weit bist Du denn? Mir geht es ähnlich, bekomme nichts mehr gebacken, alles geht in die Spülmaschine, wirklich alles, der Trockner läuft auch ständig und die Bügelwäsche türmt sich. Ich bin ganz einfach stinkefaul, obwohl das überhaupt nicht zu mir passt, bin nähmlich sonst total pingelig und ständig am putzen. Na ja und meine 2 Jungs müssen sich gerade auch ziemlich viel selber beschäftigen, weil ich echt nur noch zu allem zu faul bin. Obwohl ich eigentlich gar nicht müde bin, eben nur faul. Schlafen kann ich überhaupt nicht mehr, liege nachts ewig wach und kann nicht mehr liegen. Morgens bin ich froh, wenn ich aufstehen kann, obwohl ich dann auch ziemlich kaputt bin.
Na ja, da müssen wir wohl durch. Gegen den Blähbauch hilft wirklich SAB SIMPLex,...
Liebe Grüße von einer stinkfaulen Annette (10+3?)
hier ich, hände heb!!! geht mir nicht anders. und ich hab ne total quierlige, gerade 2 jährige, hier daheim, die immer action will. manchmal denke ich schon, ich bin ne rabenmutter, weil ich nicht so kann, wie sie will.
mit dem mittagsschlaf und abends ins bett gehen ist es bei mir genauso, wobei letzeres seit ein paar tagen besser ist. halte jetzt schon mal wieder bis 21-22 uhr aus. aber noch vor ner woche war ich pünktlich mit meiner tochter um 19uhr im bett.
und diesen aufgebähten bauch habe ich auch, komme mir vor wie ne seekuh!
wenn du nen tipp diesbezüglich bekommst, dann verrate ihn mir bitte!
lg, nicki mit keks 11+0 und talissa 4.4.03
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen