Hui! Die Hände & Füße kommen durch die Bauchdecke
seit vorgestern hab ich immer an unterschiedlichen Stellen so kleine Knuppen unter der Bauchdecke rausgucken. Das ist sehr lustig und man kann toll damit spielen :O) Das sind wohl die Hände oder die Füße oder??
Was mir nur seit gestern so auffällt. Wenn so ein Knubbel so richtig fest aus dem Bauch raussteht habe ich danach immer das Gefühl, das meine Bauchdecke von innen brennt.(So wie beim Sonnenbrand, nur halt von innen)
Das ist so komisch. Ist das normal, ist mein Bauch von innen nicht gewohnt so strapaziert zu werden??
Und wenn ich abends so einen halben Liter auf einmal trinke, hab ich das Gefühl sobald ich mich hinlege kommt alles wieder hoch.
Sorry für´s doofe Fragen, aber bislang hatte ich noch keine derartigen Wehwehchen.
Lg Silke
Re: Hui! Die Hände & Füße kommen durch die Bauchde
alles völlig nooorrrrmmmmaaalllll.
*grins*.
ist ja witzig mit den füßen und händen. hatte ich auch mal, abe rnur kurzweilig. meine lady streckt viel lieber ihren po hinaus, in alle ecken und richtungen.
das brennen denke ich kommt vom druck, denn die kinder da kurzweilig erzeugen.
und das mit dem wiederhochkommen vom trinken, oh ja, das kenne ich.
mir wird aber auch ganz arg schlecht, wenn ich mich auf den rücken lege. da kann ich dir uhr nach stellen, nach spätestens einer minute wirds mir hunde elend und kotze übel.
lg, nicki 35+3
Re: Hui! Die Hände & Füße kommen durch die Bauchde
ganz genauso ist das bei mir auch mit dem Trinken. Scheußlich! Die kleinen Fäustchen spüre ich auch ziemlich genau und mein kleiner Pascha hält auch gerne mal die Füße hin, um sie sich von außen massieren zu lassen :o)
Unterm Bauchnabel finde ich das manchmal auch etwas schmerzhaft und immer wieder erwische ich mich, wei ich zu meinem Bauch sage "Mensch, Niels, das tut mir weh!" :o)
LG
Melanie und Niels 34.SSW
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen