Suchen Menü

Huhuuu hatte am Freitag immer noch SB und

war dann doch mal beim FA. Laut der letzten Messung wäre ich da 5+5 gewesen.
Also ich rein habe dem Arzt alles erzählt und das nach der letzten Untersuchung die SB einfach nicht aufhören. Habe mir halt sorgen gemacht. Er hat dann US gemacht und was sah man. Eine riesige Fruchthöhle und ein kleines etwas drin. Und das Herz schlug schon...*gg* Ich war verdutzt denn bei 5+5?? Na er hat dann alles ausgemessen und er kam dann auf 6+2 und nun stimmt auch wieder alles mit meiner letzten Mens überein.
Also alles in Ordnung. Die SB kommen wohl immer noch von dem Clamydienabstrich den er Dienstags gemacht hat. Bin beruhigt und fühle mich nun richtig schwanger...Komisch oder?? Jetzt wo ich das Herz gesehen habe fühle ich mich ganz anders...*gg*
LG Alex
Bisherige Antworten

was vergessen habe...

Blutungen lagen/liegen an dem Abstrich und sind nur am MuMu!!!
LG Alex

Re: was vergessen habe...

Hallo Cil!
Na das is ja toll das alles in Ordnung ist. Meinen kleinen hat man übrigens auch schon Ende 6SSW mit Herz gesehen. Is schon fazinierend wie gross da die Unterschiede sind weil bei dieser SS jetzt konnte man bei 5+5 nur eine leere Fruchthöhle sehen.
Gut das die Schmierblutungen keine schlimme Ursache haben. So Blutungen vom Mumu können ja immer mal wieder vorkommen. Auch nach xlen oder Untersuchungen am Ende der SS. Aber es beunruhigt ich weiss. Man denkt sich dann doch immer :hey ich bin schwanger ich darf nicht bluten..Ich hab ja in dieser SS auch ständig Blutungen (hab ein Hämatom in der Gebärmutter also leider nicht so harmlos wie bei Dir :-()
Naja wir werden das alle schon schaffen, mit viel Sorgen und vielen FA besuchen *g*, und im Dezember ganz wunderbare Babys in unseren Armen halten können...
GGLG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen