Huhuuu crony ... sag mal piep!!!!
ja crony, piepe mal: wo bist du????lg, nicki
Freitag, der 13. :-))
Mein Opa ist an einem Freitag, den 13. geboren und hat dann auch an einem Freitag, den 13. geheiratet...
LG
Daggi
piep!!!!
Nix mit Freitag der 13.!!!!
Jedenfalls nicht für mein Baby!!!
Aber der Tag hat ja noch ein paar STunden!!!!
Ok, gleich eine Frage: mein Mann und ich haben die Zeit zu zweit zu Hause gleich genutzt *fg* und nun geht bei mir so allerhand ab...also Schleim, in RIESEN Mengen, also so Gel-Gelee artig, durchsichtig und dunkelrot-bräunlich! (wohl altes Blut von all den Untersuchungen im KH???)
Aber echt so viel wie ich noch nie gesehen hab, kein Ahnung wo da auch soviel herkommen kann...nunja, und jetzt so vier Std. später wieder SChleim und viel viel braun!!!!(hoffe das klingt nicht so eklig, aber ihr seid ja alle Mamas, ihr müsstet ja einiges gewohnt sein *gggg*)
Ok, ist das der berühmte Schleimpropf???? oder WAS??????
Gehts dann vielleicht doch bald los????????????????????????
Oh, das wäre doch toll!!!
Hoffe auf baldige Antwort!!!
Ganz liebe Grüße
Charlotte bei ET +16
Re: piep!!!!
LG Kristina
denn mein Mann und ich rätseln schon, wo soviel herkommen kann.... nunja, ich hoffe doch sehr, dass es vieleicht doch in den nächsten ein zwei Tagen los geht!!!
Liebe Grüße
Charlotte
Vielleicht kann man auch ein bisschen nachhelfen ;-)
Bei mir ging es nach dem 2. Wehenbelastungstest los. Wollten nicht einleiten, da meine Grosse per Kaiserschnitt geholt wurde, siehe Geburtsbericht...
LG Kristina
nett gemeint, aber ich hab seit Sonntag Wehencocktail und zwei Tage Prostaglandine hinter mir, mit 5-6 Std. sehr starker Wehen, aber der MuMu öffnet sich nicht, also bin ich wieder heim, zur Erholung, weil ich einfach nicht mehr kann, also bei mir ist da nix mit anregen und Wehenbelastungstest....
Nunja, mal sehen was noch wird!!
Viele Grüße
Charlotte
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen