Huhu wir sind wieder zurück vom Norden und es
Jakob hat sich prächtig entwickelt , er dreht sich im nu von Rücken auf Bauch und zurück und robbt durch die Wohnung,habend as Gefühl daß er auch mal Urlaub gebraucht hat*gg*
So, hoffe es geht euren Mäuschen gut und keins ist krank
Ggglg und noch mal vielen Dank euch allen daß ihr mich bei meiner Hilfe "Fahren - ja oder nein " so tat kräftig unterstützt habt. Ich glaub sonst wären wir vielleicht doch hier geblieben - mein Mann ist froh daß es euch gibt,er hääte noch mehr Überzeugungskrft gebraucht-DDDDDDAAAAAAANNNNNNNNNNNKEEEEEEEEEE
Andrea und Grießbreimonster Jakob
Re: Huhu wir sind wieder zurück vom Norden und es
schön dass es euch gefallen hat und suuuuper das auch jakob alles so toll fand
dass er gleich losgelegt hat sich prächtig weiterzuentwickeln
:-))
glg nicole
Willkommen zurück :-)))
Alles Liebe, Franziska
super, dass es euch so gefallen hat und vor allem, dass es Jakob problemlos hingenommen hat. Wenn Jakob jedesmal so einen Entwicklungsschub hinlegt, müsst ihr öfter fahren :-)))
LG, Britta
schön das es euch gefallen hat, ihr gut erholt seid und jakob sich so toll entwickelt hat.
wir fahren in 1 woche in den urlaub...bin auch urlaubsreif;o)
bin schon gespannt was collin dann für fortschritte macht. denn im moment schafft er es in den vierfüssler, wippt vor sich hin und freud sich wie ein weltmeister;o)lg ela
Willkommen zurück! :-)
LG Martina
willkommen zurück, jetzt mit neuer Kraft und vielen Urlaubsglücksmomenten im Hinterkopf ???
Herzliche Grüße
von
Ilka und Jakob (er wird übrigens großer Bruder... hast du schon gelesen??)
Ilka ich hab es gelesen und ich freu mich soooooo
lg Andrea
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen