Huhu, heute noch genau 5 Wochen,...
Gestern hatte ich übrigens wegen meinen Schambein- und Kreuzbeinschmerzen eine CHRANEOSAKRALE Behandlung, und ich muss sagen - ich bin seit heute Nacht schmerzfrei, konnte heute früh sogar ohne schmerzen aus dem Bett aufstehen *freuuu*.
Wollte euch das nur berichten ;-)
Glg von Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobias et-35
Re: Huhu, heute noch genau 5 Wochen,...
noch 5Wochen , werde immer neidischer , bei uns ist es echt noch lang, aber auch 91Tage gehen rum*Tschaka*
Alles gute weiterhin und einen schönen Tag
Andrea M.27+1
Aber kanns natürlich auch kaum erwarten die kleine endlich zu sehen und in den armen halten zu können!
Wünsch dir jedenfalls alles gute für den endspurt und schön, dass du jetzt schmerzfrei bist....das ist viel wert, vorallem dann bei der geburt hilfreich!
GLG Ariane
alles liebe, bine mit vicky *13.04.2002 und tobias 36.ssw
Erst dann mach ich mich ans kizi....wenigstens weiss ich jetzt wie ich es einrichten möchte ;o)...das ist schon viel wert.
GLG Ariane
Wirst sehen, die Zeit vergeht eh so schnell.
Glg und dir auch alles Liebe,
Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobias 36.SSW
mensch, jetzt gehts bald rund, gelle? was ist denn bitte eine chraneosakrale behandlung????
aber wurscht, hauptsache es hilft und dir gehts besser!!
lg, nicki *nur noch 27 tage*
rein gefühlsmässig sage ich, der kleine kommt anfang oktober, aber ob ich mich auf das gefühl verlassen kann? datumsmässig würden mir ja sehr gut der 2., 5., oder 13. oktober gefallen - nur mal so nebenbei *g*.
ggglg bine
wieso diese 3 tage????
naja, mir hätte der 10.10. gut gefallen, war aber für einen ks zu früh.
also liebe amelie, solltest du normal kommen wollen, dann bitte am 10.10., ja?
sag mal bine, hast du auch noch tage, wo du so heftige mensartige schmerzen hast? hab ich heute wieder und amelie ist auch extrem ruhig, gibt keine bewegung von sich.
lg, nicki
Naja, weiß nicht, einfach datumsmässig gefallen sie mir gut, weil vorallem der 2.oktober - da ist *schutzengelfest*, wäre doch nett *g*. 13. oktober gefällt mir deshalb, weil meine vicky am 13. april geb. hat, also beide an einem 13.
10.10 ist auch gut, wäre mir gar nicht eingefallen *G*.
naja, heftig sind diese schmerzen nicht, aber mein bauch wird alle 15 - 20 min. steinhart, seit gestern nachmittag.
also mal sehen... tobias war gestern den gaaanzen tag wach, heute eher weniger, aber hin und wieder schon...
ggglg bine
na amelie hat sich auch mal gerade kurz gemeldet, aber sich scheinbar nur kurz geräkelt, jetzt ist alles wieder gut.
aber das fällt mir in letzter zeit eh öfter auf. immer wenn ich alleine hier daheim bin, sprich die zeit, wo talissa in der krabbelgruppe ist, ist sie eher ruhig.
aber sobald ihre schwester dann daheim ist, geht das getrample los.
10.10. hätte ich vom datum her shcön gefunden, weil talissa am 4.4. geburtstag hat. hätte auch zs. gepaßt.
aber im enddeffekt ist ja wurscht, hauptsache gesund, gelle?
alle 5-10 min. hast du wehen? ui..., da würde ich aber schon überlegen, mal ins kh zu fahren. man sagt ja, wenn sie alle 10min. regelmäßig kommen, dann könnten es anfangende geburtswehen sein.
halt mich auf dem laufenden, ja???
lg, nicki
und jetzt ist es ja nur so, dass mein bauch hart wird, und mir im gesicht uuur heiß, mir steigt das so in den kopf, hast du das auch?
knuddl, bine
ja, das hab ich manchmal und dann lachen immer alle und sagen nur: JAJA, die hitzewallungen.
*grins*.
knuddler, nicki
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen