Suchen Menü

Hu hu Mädels... war heute beim Doc..

Hallo ihr Lieben,
war heute beim FA und konnte schon die Fruchthülle sehen. Leider NOCH ohne Herzaktion. Bin ja auch erst 5+1! ET ist der 28.12.05... HOffe das diesmal alles glatt geht. (FG im Sep.04)
Am 12.05.05 hab ich den nächsten Termin. Bis dann dürfte mein Krümmel wohl eine Herzschlag präsentieren. Ich glaub dann kullern mit direkt die Tränen übers Gesicht. :-)
Auf Arbeit habe ich oft sehr viel Streß. Mein chef ist ein ganz komplizierter Mensch. Ich muss nur die ersten 12 Wochen überstehen. Und falls der mich dann noch streßt dann lass ich mich krankschreiben... *ichschwöre* Möchte dieses Krümmelchen um alles auf der Welt behalten und im Dezember auf die Welt bringen.. so!!!
LG Wurzelchen
Bisherige Antworten

Re: Hu hu Mädels... war heute beim Doc..

Herzlichen Glückwunsch,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Das klappt schon. Immer positiv denken. Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen. Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan. Aber denk immer an Dein Krümelchen. Kein Streß.
LG Minni 8+0

Hallo liebes Wurzelchen!
Das freut mich zu hören!! :-)
Bei mir sind auch ohne Ende die Tränen gekullert, als das Herzchen geschlagen hat!!!
Lass Dich nicht zu sehr stressen! ;-)
GLG Nicki

Hallo Wurzelchen,
ein Tip zum Thema Stress in der Arbeit:
immer schön cool bleiben. Sobald der Stress hochkommt musst Du an Deine Schwangerschaft denken und über alle anderen "rutscht mir doch den Buckel runter" ;))) Lass Dich auf keinen Fall stressen, das ist es nicht wert.
Ich selbst habe auch einen oberstressigen Job, aber mit meiner Schwangerschaft ist so eine merkwürdige innere Ruhe eingetreten, so dass der Stress total an mir abprallt.
Versuch's mal, es hilft garantiert :)
LG
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen