Hosen-Frust ! *grrrrrrr*
Nachdem ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, muss ich heute meinen Hosen-Frust loswerden.
So langsam werden die normalem Jeans eng und ich hab meine alten SS - Hosen von Lukas mal ausgepackt. Die schlabbern aber noch ziemlich und ich bin wieder in der gleichen Situation wie damals ! Diese sch... Übergangszeit !
Zudem ist die Auswahl an SS - Mode echt erbärmlich, da ich eigentlich Gr. 34 trage und SS - Hosen mit Umschlagbund bevorzuge. Normale Hosen eine Nummer größer zu kaufen bringt nichts, da die ja überall größer / länger sind und nicht nur am Bauch.
Es ist echt deprimierend *heul*
Vielleicht hab jemand noch nen Geheimtipp für mich ?
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 12+4
Re: Hosen-Frust ! *grrrrrrr*
eine Arbeitskollegin hat bei einer normalen Hose vorne ein Stück herausgetrennt und einen dehnbaren Stoff eingesetzt.
Ich liebe meine Hosen von Christoff. Die waren zwar schweineteuer, machen aber eniges an Bauchumfang mit.
LG
Claudia
bei "Formes" gibt es tolle U-Hosen auch für zierliche Frauen - habe mich ab dem 3 Monat mit 3 Stück eingedeckt und die passen sicher bis zum Ende - ohne das man anfangs aussieht wie ein Hungerhaken bzw. später eine Wurst ;-)
Sitzen vor allem super am Po.
LG aus dem Nachbarforum!!
Leo mit Böppelinchen
25+5
schlage mich auch gerade mit dem Hosen"problem" rum, weil insbesondere ab nachmittags die normalen doch klemmen und kneifen. Weil ich als Erstschwangere ja überhaupt keine Vorstellung vom Bauchwachstum habe, bin ich also erstmal zu H&M, um auf die Schnelle überhaupt erstmal was zu haben. Dort gab es U-Jeans auch in kleinen Größen, fielen allerdings auch innerhalb "S" total unterschiedlich aus. Vielleicht kommst du damit ja für den Übergang klar.
LG, Kathrin
ich habe gearde auf der Website "Wickelkinder" mit dem üblichen davor und dahinter etwas gefunden, was vielleicht was für dich ist. Das ist ein Einsatz für normale Hosen, der mit dem Baby mitwächst. Ich habe mir das mal bestellt und werde es ausprobieren.
Lg Ulli
ich trage zur Zeit nur noch Hüfthosen (da passt mein Bauch drüber) oder Stretchhosen in meiner normalen Grösse. Vielleicht solltest du nach so was mal Ausschau halten?
LG,
Petra
*einschleich*
das Gr. 34 Problem habe ich auch - ist gar nicht so einfach, U-Mode zu finden, da viele erst bei 38 anfangen.
Schau mal bei Otto nach - dort hab ich mir schwarze Stretchhosen bestellt, die ziehe ich sehr gern an und die haben mit Umschlagen auch schon zeitig gepasst.
Die Unterbauchhosen mag ich nicht, die drücken irgendwie beim Sitzen immer so unangenehm.
LG Hexlein 23+2
Kauf dir am besten ein breites gummiband (so eins für kleider), dann nähst du am einen ende einen knopf an, schneidest es dir so zu recht das es passt, machst einen kleinen schlitz rein und dann hast du eine "hosenvergrösserung"; einfach durch den schlitz im gummiband den knopf der hose und den knopf am gummiband durch das knopfloch der hose -> FERTIG ;o)
Hoffe die erklärung war nicht zu kompliziert!?
GLG Ariane
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen