Hose zu eng??
muss nun doch mal fragen.
Ich habe eine Umstandshose so als schlauch also nicht so mit einsatz. Halt bis unter die Brust zu ziehen. Mit kleinem Bauch passte die ja immer wunderbar.
Nun ja nun habe ich echt klamotten mangel. Meine jeans passt gar nit mehr die hose mit einsatz muss ja auch mal gewaschen werden..*gg* und nun habe ich nur noch die schwarze. Na da ich ja im Büro bin musste die Hose heute halt her.
Habe diese jetzt so umgekrempelt, so das sie unter dem Bauch ist...etwas geht sie über den Bauch ansatz aber wenn ich sitze ist sie unter dem Bauch direkt über dem Schambein. Nun meine Frage, ist das zu eng quetsche ich irh damit was ab???
So ist es wenn ich laufe ein schönes gefühl da der Bauch schön gehalten wird. Habe ne bauchscherpe drüber weil der Bauch sonst nackig wäre...*gg*
Also meint ihr das sollte ich lassen???? Oder ist das schon ok??
Habt ihr auch solche Hosen?? Ich kann ja nit nackt ins büro gehen.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 9MONAT!!! bzw 33.SSW seit heute.
Re: Hose zu eng??
gute frage ? Mal gespannt , trage ab und an auch mal eine Jeans so wie du , ich merke dann immer daß der Zwergi heftig strampelt - anscheind gefällt im das nicht!
Habe ansonsten nur 2Umstandshosen eine Latzhose und eine mit Kordeldurchzug !
Lg Andrea M.die auch nicht arbeiten gehen muß da ich krankgeschrieben bin !
denke das das schon ok ist. hab auch sone schwarze vom c&a.
kann sie auch nicht mehr über den bauch ziehen.
und meine lieblingsjeans von vor der ss ziehe ich auch manchmal noch an. langes t shirt, so das es nirgendwo zieht und dann schnall ich sie mit dem gürtel unter meinem bauch fest. hab zum glück nur am bauch zugenommen.
wenn es ihr mal zu eng wird, weil ich ne hose mit diesem schwangerschaftsbund anziehe, dann lässt sie mich das schnell spüren.
lg tina 32+0
öhm... ich hab das immer andersrum gemacht bei meinen Hosen...
Am Anfang, als sie noch rumschlabberten, hab ich sie
umgekrempelt oben, dann saßen sie quasi auf Tailie. Inzwischen
klapp ich sie ganz um, jetzt gehen sie über den Bauchnabel und
halten Bauchi schön warm, ich glaube, sonst würde mich das
Umgekrempelte da schon stören beim Sitzen. Wenn es dir nicht
weiter unangenehm ist, mach es doch ruhig so, ich finde es wie
gesagt bequemer, wenn sie umgekrempelt ist.
Meine Tchibo-Jeans kneift jetzt übrigens auch beim Sitzen und
meine Unterhosenauswahl wird immer spärlicher... *heul*
Außerdem sind meine SS-Hosen viel zu dünn für den Winter, aber
ich habe eigentlich keinen Bock, mir für die paar Wochen noch
extra ne neue Hose zu kaufen... hmm...
LG Yuri
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen