Horror-Woche hinter mir!!!!(Vorsicht,lang)
Re: Horror-Woche hinter mir!!!!(Vorsicht,lang)
das hört sich ja nicht so toll an... aber mach Dir mal keine "Vorwürfe" Du warst krank und Deine Maus weiss ganz genau wer Du bist! Was hätte sie den davon gehabt, wenn Du daheim gewesen wärst und hättest sie wohlmöglich angesteckt?! Gar nichts...
Wirst Du weiter beobachtet? Bzw. wird die Ursache noch gesucht?
Grosses Lob an Deinen Mann das er alles so toll gemeistert hat!
Lg & Gute Besserung!
Lena
Ja,mein Mann hat echt Lob verdient.Er hat alles zu hause gemacht,sich prima gekümmert.Und weißt du was er jetzt anschliessend sagte?Er will schnell noch ein zweites Kind und überhaupt,am liebsten eine Fussballmannschaft.....!!!!So begeistert,abgesehen von meiner Erkrankung,war er von der Woche mit Mia!Lg,Lana
das ist ja echt süss!! :o)
Mein Mann wollte NIE ein Baby, dann haben wir uns doch für eins entschieden und dann hiess es in der SS aber NUR das EINE, dann ist schluss und jetzt meint er schon für das zweite müssen wir aber umbauen ;o)
lg
Lena
au backe, mensch lass dich mal ganz fest und lange drücken!!!
ich weiss in solch situationen immer nicht was ich tröstendes schreiben soll...trotzdem möchte ich irgendwas schreiben!
ich kann nur zu gut verstehen dass du unendlich traurig bist, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen auch nur einen Tag ohne Michelle zu sein, wenn dann noch eine nicht geklärte Krankheit und das abstillen dazukommt, bricht erstmal die welt über einen zusammen.
:-(
lass dich nochmal knuddeln...
glg nicole
*IndenArmnehmundganzfestdrück!* LG Martina
zuerstmal knuddel ich dich ganz feste.
Das ist sicher eine super schwere Woche für dich gewesen. Du darfst dir aber keine Vorwürfe machen. Das du krank geworden bist hast du dir sicher nicht gewünscht. Deine kleine kennt dich sicher noch das ist im Moment nur ein Gefühlschaos von dir, da du dir vorwürfe machst. Aber dein Mann hat doch alles ganz doll gemeistert und der kleinen geht es gut.
Mach dir keine Gedanken mehr und versuch einfach diese Woche zu vergessen.
Ganz viele liebe Grüsse
Tanja
ich kann nachvollziehen, wie es ist, dass kind nicht zu sehen, denn ich habe
die erste wochen im leben meiner tochter verpasst. da bin ich immer noch
nicht drüber hinweg. mensch, das klingt alles schrecklich. ich wünsche das
beste für euch! hatte mich schon gefragt, was ihr treibt...
lg erde
lass dich mal gaaannnzzz fest drücken! sei nicht allzu traurig wegen dem stillen, die hauptsache ist ja, das es euch beiden besser geht. schade nur dass es keine genaue ursache gibt. da hättest du wenigstens etwas vorauf du "sauer" sein könnest.
kann es sein, dass das blut von deinerbrust kam? ich hatte das bei meiner großen damals. ich merkte auch nicht, das meine brustwarze wund und blutig war und es sah man kaum. sobald die babys blut trinken, spucken/erbrechen sie es dann wieder. so war es bei ihr:-(
aber vielleicht kannst du ja eine relaktion machen? lass es dir durch den kopf gehen und frag eine lll-beraterin.
lg blondie
das hört sich ja alles wirklich schrecklich an. Ich kann nachempfinden, wie es ist, so ein kleines Kind eine Weile nicht zu sehen. Ich war auch wenige Wochen nach der Geburt für 9 Tage im Krankenhaus und habe Greta nur sehr selten gesehen, weil mein Mann nicht öfter kommen konnte. Auch hat sie in der Zeit Flasche bekommen und ist auch noch total gewachsen. Sie roch anders, sah anders aus und war mir völlig fremd. Glücklicherweise konnte ich abpumpen und sie hat die Brust dann nach insgesamt zwei Wochen Flasche auch anstandslos wieder genommen. Im Moment gibt es allerdings Streik... :-(
Ich nehme mal an, dass Du Abstilltabletten bekommen hast. Und ich bin mir fast sicher, dass immer noch Milch aus Deiner Brust kommt, oder?
Versuche doch, wieder zu Stillen! Wenn Du möchtest. Aber es hörte sich so an. Immer wieder anlegen, durch das Saugen wird die Produktion wieder angeregt. Vielleicht zwischendurch Abpumpen, es gibt ganz tolle Pumpen in der Apotheke zum Ausleihen. Sicher verschreibt dir Deine Frauenärztin eine. Wird sicher anfangs etwas mühsam, aber ich glaube, dass es klappen kann. Hast Du Deine Hebamme noch? Sie kann sicher auch helfen.
Ach, ich will mich auch nicht einmischen, aber es hörte sich so an, als wolltest Du lieber Stillen.
Liebe Grüße, Frieda
was macht ihr denn für Sachen!! das tut mir alles ssooooo leid für Dich!! *ganzfestindenarmnehmenundknuddeln*
Aber mach dir keinen Kopf um Mia die weiß ganz genau wer Du bist und das du und natürlich auch der tolle Papa *lobloblob* das wichtigste seit und das sie euch gant toll brauch!!Gehe alles schön langsam an und versuche ganz viel körperliche Nähe zu Mia aufzubauen.
GGLG Heidi
ich hab nur zwei nächte teilweise auf mein bobbele verzichten müssen und hatte da schon das gefühl wir sind total entfremdet, wie muss das erst sein, wenn es ne ganze woche ist!
und wenn kinder sterben möcht ich am liebsten auch nur noch heulen, das darf doch nicht sein!
vielleicht kannst du ja stillmäßig noch was retten? wenn du willst? nach einer woche ist bestimmt noch nicht alles versiegt. versuch doch einfach mal dein kind anzulegen.
oder hol dir hilfe bei einer stillberaterin.
ich wünsche dir gute erholung, geistig, seelisch und körperlich
lg
sabine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen