Hormonschub?? Oder warum so SCHLECHT GELAUNT??
Grummel, grummel, *böseguck*
Ich geh mir selber auf den Keks, aber ich bin total launisch im Moment. Geht jetzt schon eine ganze Woche so!! Wieso hab ich immer so schlechte Laune?? Wenn ich meinen Mann nur sehe könnte ich schon drauf losmeckern, mich stört die Fliege an der Wand und aus allem mache ich ein riesen Fiasko!! Geht es jemandem ähnlich? Ich meine, ich war in dieser Schwangerschaft von Anfang an nicht so krass ausgeglichen wie bei Chiara, aber jetzt erreicht die schlechte Laune echt ihren Höhepunkt!! Könnte nur noch meckern und alle gehen mir auf den Nerv!! Hab keine Lust auf nix (Letzte Woche genau das Gegenteil!! Nur am Putzen!! Ihr erinnert Euch?...) Will mal wieder gute Laune haben!!! Obs am Sonnenmangel liegt? Keine Ahnung!! Bin so unglücklich darüber und mag mich selbst nicht leiden *schnief* Blöde Hormone BLÖDE!!
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (24+1)
Re: Hormonschub?? Oder warum so SCHLECHT GELAUNT??
GGLG Heidi *diedichvollversteht*
bei uns ist es ähnlich....teilweise treibt mich mein Nestbau in den Wahnsinn und zur völligen Erschöpfung; andererseits, sitze ich jetzt hier vor dem PC, wollte seit zwei Tagen Bäder und sonstiges putzen und komme einfach nicht in die Gänge.
Die Hormone spielen bei mir total verrückt, da ich nachts unruhig bin, mich hin und her wälze, total konfuses Zeug träume und am liebsten den ganzen Tag nur an meinem Mann "hängen würde"..
bin so verschmust und anhänglich, wecke meinen Mann **egoistischbin** nachts mit einem Griff in die "Vollen" **schäm**, da ich nicht genug bekommen kann..bin so lustvoll, daß es mir schon selbst zuviel wird..
Naja, zumindest haben wir jemanden, auf den wir "es schieben" können....DIE HORMONE!!
Also uns allen, noch eine "verrückte Zeit"
Alexandra 26.SSW
mit geht seit ein paar Tagen auch wie Dir... aber ich versuche mich zusammenzureissen... aber heute morgen bin ich auch geplatzt... wegen einem Shirt was nicht in meinem Schrank lag... man bin ich abgegangen... hab meinem Männe eine Entschuldigungsmail nach der anderen geschickt...
ich war ganz schon gemein.... :o((((
Lg
lena, die Dich versteht und die auch hofft das das bald vorbei ist mit der schlechten Laune.....
mir gehts genauso.Letzte Woche war für meine Mitmenschen und meinen Mann die Hölle in meiner Nähe!!!
Jede Kleinigkeit hat mich zum Wutausbruch gebracht. Echt schlimm.
Das einzige, was mir wirklich hilft, ist eine Stunde zum walken in den Wald!!! Danach bist du wie ausgewechselt.
Sonst habe ich leider auch keine brauchbaren Tipps.
hoffentlich haben wir nach der Schwangerschaft noch Freunde. ;-)
LG Denise mit Mia 26+0 inside
ich bin auch nicht so gut drauf wie sonst, leider... vor allem bin ich total sensibel und fang gleich an zu heulen, wenn ich mich streite (und das kommt in der letzten zeit öfter vor als sonst, mag wohl an mir liegen).
mich stören momentan so viele sachen, mein mann ist schon ganz genervt wg. dauergenörgel... ich fühl mich zu wenig unterstützt, zu unverstanden, etwas überlastet und überhaupt - alles ist mir zuviel! :-(
bin froh, dass wir noch ne woche urlaub vor uns haben und hoffe, dass es schön wird und nicht zu stressig mit sohnemann (flug nach menorca)!
ich denke, wir sind halt zur zeit nicht so ganz "normal", das wird sicher bald wieder besser! *hoff* ;-))
dagegen hab ich null gelüste - das wär doch viel witziger!! manno...
LG
sandra
27+2
Lg Silke
oh, das kommt mir bekannt vor *grins*.
weißt du, ich würd am liebsten einschlafen und erst im oktober wieder aufwachen, zur geburt.
ich denke schon, es sind die hormone. man ist nicht mehr herr/frau seines körpers, muß alles teilen, es zieht hier und da, man ist einfach schnell genervt und und und.
aber wie sagt man so schön: alles hat ein ende!
lg und kopf hoch, nicki 27+4
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen