Hoppediz Tragetuch
Hat einer von euch eigentlich ein Hoppediz Tragetuch und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Sollte ich mir wirklich noch eins kaufen (bzw. wünschen) , würde ich nämlich lieber eines von Hoppediz nehmen, da mir die Designs sehr viel besser gefallen als die von Diddymos. Wir haben ja noch einen Babybjörn carrier active zu Hause, den wir, denke ich, für kurze Strecken draußen nehmen werden und nun überlege ich wegen eines Tragtuchs für zu Hause (wir haben eine riesige Familie und brauchen deshalb auch ein paar Wünsche :o)
Vielen Dank für eure Meinung!
Lg
Melanie 33.SSW
Re: Hoppediz Tragetuch
Re: Hoppediz Tragetuch
ich habe zwar nur ein Didymos, habe aber nur Positives gehört
über Hoppediz, auch im Vergleich zu Didymos. Die sind
anscheinend genauso gut und nur halb so teuer... Würde ich also
unbesorgt nehmen, wenn ich ein schönes fände.
LG Yuri
*einschleich*
Hoppediz hat eine genau so gute Qualität wie Didymos, ich hatte für Maja eins und trug sie mal zum Vergleich in einem Didymos....kein Unterschied.
Ich kann Hoppediz nur empfehlen :-)
GLG Anja&Maja
ja ich und super glücklich...
Hallo Melanie
mein LIebster kam erst mit nem Diddymos Tragetuch an, hab ihn gleich damit zurück in den Laden geschickt. Ich finde die Designs sowas von altmodisch und die dinger sind super teuer.
Ich habe jetzt ein super schönes blau/weiß gestreift von Hoppediz und bin super zufrieden. Du solltest aber unbedingt ein Tuch von über 5 m Länge nehmen, damit du alle möglichen Knot-Kombinationen machen kannst. Außerdem kann der Papa dann auch mal tragen.
Also viel Spaß damit.
Lieben Gruß.
Sonja mit Franjo, heute 6 MOnate und oft im Tragetuch unterwegs... ;-)
Prima, vielen Dank!
Vielen Dank und viele Grüße!
Melanie
Und gleich noch eine Frage dazu
Nochmal vielen Dank für eure Antworten!
Melanie mit Niels 33.SSW
Re: Und gleich noch eine Frage dazu
ich bin nur 174, dafür "kräftig" gebaut ;-) und wir haben das lange. War einfach praktischer für die Wickelkreuztrage und das war ja die Variante, in der ich die meiste Zeit getragen habe.
LG
Daggi
ja, hoppediz ist klasse, habe ich auch!!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen