Suchen Menü

Homepage & Chat

hallo Mädels....habe heute einen Chat auf die Homepage mit eingebaut...einfach unten auf die zwei Computer klicken ...registrieren...und los gehts..;-))....hoffe gelegentlich mal ein paar von euch dort zu treffen....es iss zwar nur ein gaaaaaaaaanz einfacher chat ohne extras aber zum schreiben reicht er voll aus.....ansonsten muss ich sagen bin ich überwältigt wieviele schon mit machen auf der homepage und bin gespannt ob noch ein paar dazu kommen...:-)
noch eine frage...soll ich den countdown nach entbindungsdatum sortieren???...also wer zuerst entbindet oben hin und den letzten dann als letztes..??....
....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: Homepage & Chat

wenn das nicht zu viel Mühe macht, wäre das eine super Idee!
LG
Daggi

Hu hu sasi,
hab Dir gerade per Mai meine Eckdaten geschickt. Finde die Hp richtig schön. Da ist alles kompakt auf einen Blick zu sehen. Alles was uns Kugeln so zum Vergleichen wichtig ist... :-)
LG Wurzelchen

Hi Sasi,
fäng ich eine gute, wenn es sortiert ist.
Und noch eine kleine Anmerkung, meine Bilder auf der HP sind alle aus der 14 SSW.. das aus der 11ten ist wohl nicht mit durchgegangen..
Lg
lena

upsi...sorry...*fg*..habs schon berichtigt..;-))...lg sasi

Tach,
ist ja nicht schlimm! *grummelhalsumdrehenwill ;-)
lg
Lena

hülfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....huer sind MÖRDER unter uns...hihihi..lg sasi

geb mir mal bitte einen Tipp zu meinem obrigen Beitrag, werde langsam wahnsinning..
Lg
Lena

Nerv.. nochmal ich :-)
ich wollte mich eben beim Chat registieren... warum gibt es meinen Nick nicht mehr... hat mir da scho jemand meine xxxLenaxxx geklaut??
:-(
Oder bin ich mal wieder zu blöde??
xxxLenaxxx

*lach*..nein biste net.....komisch komisch....aber das iss mir mit sasi auch passiert..*grübel*...blöde vorgefertigten sachen..meld dich doch einfach mit nem andren nick an z.b. ***Lena*** weiss ja dann auch jeder wer du bist..;-))....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen