Hohoho - ein frohes Weihnachtsfest euch allen!
Nicki mit Mann Florian und den zwei schönsten Geschöpfen unseres kleinen Kosmos:
Talissa Cheyenne (4.4.03) und Amelie Vivanne (13.10.05).
Wir hoffen ihr habt alle wunderschöne Feiertage. Allen kranken Mäusen/Mama's und Papa's alles Gute und viel viel Gesundheit fürs kommende Jahr, besonders auch für die noch kommenden Babys!Wir freuen uns auf Euch!!!
Re: Hohoho - ein frohes Weihnachtsfest euch allen!
da hat aber jemand gute Laune!
haste dir auch verdient
lg dani
Der Saarländerclan
Thomas (mein Männe), Sven (mein grosser 16.12.1988), Carolin (meinem Mann seine grosse 04.03.1994) und Marius (unser grosser :) 07.11.2005)
LG Tanja
Von uns auch Frohe Weihnachten an alle!!
Danke wünschen wir euch auch!!
Und vorallem das die quälerei für Amelie spätestens im neuen jahr vergangeheit ist!!
Den anderen auch allen
* FROHE *
*********** WEIHNACHTEN ****************
Auf das auch all die noch kugelnden ihr Mäuse bald im Arm halten dürfen!! Gell Sasi ;0)))
Heute such ich Dich nicht, hab Dich schon gefunden *fg* Du machst es aber auch schon extrem spannend ;-))
GGLG
Alexandra + Mann Markus + Sabrina (14.12.95), Melanie (26.07.97), Marie (14.03.02), Pascha David 09.08.05 und natürlich auch von unserem Engelchen Emily
Mich auch mal anschliessen will...
und dem Schmunzelmonsterchen Marius (03.12.05)
wünschen euch auch ein wunderschönes und gesundes weihnachtsfest...und das alle euere wünsche in erfüllung gehen. glg ela und collin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen