Suchen Menü

Hohoho - ein frohes Weihnachtsfest euch allen!

Ein wunderschönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest wünschen Euch
Nicki mit Mann Florian und den zwei schönsten Geschöpfen unseres kleinen Kosmos:
Talissa Cheyenne (4.4.03) und Amelie Vivanne (13.10.05).
Wir hoffen ihr habt alle wunderschöne Feiertage. Allen kranken Mäusen/Mama's und Papa's alles Gute und viel viel Gesundheit fürs kommende Jahr, besonders auch für die noch kommenden Babys!Wir freuen uns auf Euch!!!
Bisherige Antworten

Re: Hohoho - ein frohes Weihnachtsfest euch allen!

Danke ebenso ;-)
da hat aber jemand gute Laune!
haste dir auch verdient
lg dani

Herzlichen Dank... das selbe wünschen wir... den das Christkind steht vor der Tür :))
Der Saarländerclan
Thomas (mein Männe), Sven (mein grosser 16.12.1988), Carolin (meinem Mann seine grosse 04.03.1994) und Marius (unser grosser :) 07.11.2005)
LG Tanja

Von uns auch Frohe Weihnachten an alle!!

Juhuu Nicki,
Danke wünschen wir euch auch!!
Und vorallem das die quälerei für Amelie spätestens im neuen jahr vergangeheit ist!!
Den anderen auch allen
* FROHE *
*********** WEIHNACHTEN ****************
Auf das auch all die noch kugelnden ihr Mäuse bald im Arm halten dürfen!! Gell Sasi ;0)))
Heute such ich Dich nicht, hab Dich schon gefunden *fg* Du machst es aber auch schon extrem spannend ;-))
GGLG
Alexandra + Mann Markus + Sabrina (14.12.95), Melanie (26.07.97), Marie (14.03.02), Pascha David 09.08.05 und natürlich auch von unserem Engelchen Emily

Mich auch mal anschliessen will...

als Bea mit Männe Ralf
und dem Schmunzelmonsterchen Marius (03.12.05)

Hallo Nicki!Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.Und danke für die vielen Ratschläge!!!!!!!Lg,Lana

vielen dank nicki,
wünschen euch auch ein wunderschönes und gesundes weihnachtsfest...und das alle euere wünsche in erfüllung gehen. glg ela und collin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen