Suchen Menü

Hohe Stirn-kann man das jetzt schon sagen ????

Ich hab echt schiss daß Jakob eine hohe Dtirn bekommt find das eigentlich sehr häßlich , kann man das jetzt schon sagen daß er mal eine hohe Stirn bekommt opder "verwächst" sich da noch was? Hat ja am Hinterkopf schon eine platte Stelle......Wie sind da eure Erfahrungen?Lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Hohe Stirn-kann man das jetzt schon sagen ????

Juhuu Andrea,
Ob es sich jetzt noch verwächst weiß ich nicht genau, aber ich denke schon. Die Schädelknochen sind ja immernoch nicht fest, und ich glaube mal gehört zu haben, solange die Schädelnähte nicht verschlossen sind, ist die Form noch veränderbar, bin mir aber dabei absolut nicht sicher.
David hatte am Anfang auch eine seeehr hohe Stirn. Das kam von dem "Stirnband" mit dem seine Atemhilfe festgemacht wurde, da alles noch so verformbar ist.
Mittlerweile haben wir aber durch die KG wieder eine eher runde Form, also keine hohe Stirn mehr.
LG
Alex

Re: Hohe Stirn-kann man das jetzt schon sagen ????

Hallo Andrea,
unser Jakob hatte in den ersten Wochen eine Mega-Hohe-Stirn. Der Haaransatz war ungefähr auf der Mitte der oberen Kopffläche. Mittlerweile hat sich der Haarwuchs normalisiert und der Haaransatz beginnt viel weiter vorne.
Vielleicht ist das bei euch ja auch so.
Wenn Jakobs Frisur allerdings nach meinem Mann kommt, dann hat er mit Mitte 30 wieder die Geburtsfrisur ;-(
LG
Ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen