Hoffe die heizen im Kreisaal?
Sicher kommt dann krank nach Hause , kenn doch Hab doch als Krankenschwester selbst immer die Fenster aufgerissen , weil man meint es wär zu warm*gg*
Aber bei den Temperaturen *bibber*
Andrea 35+6
Kann dich beruhigen...
ich lag splitterfasernackt auf dem kreisbett. Und das nach der Badewanne...es war mir erst kalt als Jana da war...*gg*
LG Alex
Re: Hoffe die heizen im Kreisaal?
Also ich zieh zur geburt sicher noch ein t-shirt oder ein langarm-shirt an....mal schauen....
GLG Ariane
Re: Ich frier jetzt schon und allein der Gedanke..
im gvk wurde uns gesagt - auch bei eisigem wetter lieber nur im tshirt, da der kreissaal extrem geheizt wird, damit die frauen eben nicht frieren, wenn sie halbnackt oder nackt "rumwehen".
mach dir mal keine sorgen und nimm echt n tshirt oder was dünnes mit ;)
lg yvonne
;o)
LG Annalisa
also bei mir war vor 5 1/2 wochen net geheitzt. habe mir ja aus dem kreissaal/op nen fetten hsuten geholt, der sit heute noch net weg.
hoffe, du hast da mehr glück *däumchen drück*.
vlg, nicki
also bei meinem GVK vor vier Jahren wurde immer betont, dass es im Kreissaal ja immer völlig überhitzt sei etc. - habe dann im Januar brav nur ein T-Shirt angehabt und mir fast den A* abgefroren, im Ernst, es war richtig kalt!!! Mein Mann fand es auch recht frisch, aber der hatte wenigstens noch seinen Pulli an...
Also ich nehme mir auf jeden Fall ein Langarm-Shirt mit, dieses Mal ist es im Dezember bestimmt auch nicht wärmer *bibber*!
LG Annalisa
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen