Suchen Menü

Hochzeitstag!

Hallo Mädels!
Heute haben wir endlich das berühmte verflixte Ehejahr hinter uns gebracht! Wir haben am 8.8.98 bei über 30 Grad Hitze geheiratet. Ein wunderschöner Tag!
Und jetzt gibts einen gemütichen Kuschelabend zu zweit! Ich freu mich so!!
Sorry fürs Sinnlosposting, aber nachdem ich gerade einen kleinen Strauß Rosen bekommen habe bin ich sooo happy, daß ich es irgendwo los werden mußte!
Viele liebe Grüße
Iris (Laura=Nickname)!!
Bisherige Antworten

Re: Hochzeitstag!

Ja dann alles Gute für euch und noch viele schöne Ehejahre!
Kuschelt schön, ihr DREI :o))
LG
Melanie

Hallo Melanie!
Vielen lieben Dank!!!
Liebe Grüße Iris!

wie süß, bei euch sind auch überall die 8 drinn, was!!
bei uns ist es die zahl 28!
28.8. jahrestag
28.4. hochzeitstag
28.10. burzeltag
und der ET ist zwar 27.12.05 aber bei unserem glück....rate mal....
auf jeden fall wünsche ich euch noch viel freude und liebe für die nächsten ehmmmmm, 80? jahre....

Hallo!
Ich schätz mal, die 8 ist unsere Glückszahl! Und die 28 muß eindeutig eure sein!!
Vieleicht kommt ja euer Zwerg am 28.12.05?? am 28.10.05 soll lt. Plan unsere Kleine kommen - mal sehen!
Danke auf jeden Fall für die Glückwünsche!
Ich hoffe daß es noch gaaaanz viele Jahre werden!
Liebe Grüße Iris!

Herzlichen Glückwunsch!
Dann mal Prost auf die nächsten 7 glücklichen Jahre.
Meinen 1.HT hatte ich dieses Jahr im Krhs wegen ganz leichter SB(10.SSW)verbracht. Für den 2.HT werden wir dann hoffentlich einen Babysitter brauchen.
L.G.Claudia 27+5

Hallo Claudia!
Vielen lieben Dank!!
Am 2. Hochzeitstag müßt ihr den 1. unbedingt nachfeieren! Solche Jahrestage sind die schönsten!
Einen Babysitter würde ich mir da auch organisieren!! ABer dafür sind die Omas und Opas, Tanten .. ja da!
Viele liebe Grüße Iris!

Huhu Iris,
hey, das ahb ich verpennt! Aber liege noch in der Zeit! Alles, alles Liebe zum Hochzeitstag!!!
Liebe Grüße, nicki

Hallo Nicki!
Lieben Dank!!
Ich hab schon fast geglaubt, daß mein Mann es auch verpennt hat! Aber man soll sich nicht täuschen lassen!!
Viele liebe Grüße Iris!

huhu laura,
na das ist ja fein. dieses ja war ich die alzheimer kranke und hab es erst geschnallt, als mein mann mit rosen vor mir stand. aber ich habe schnell geschaltet und er hat es net gemerkt *grins*.
aber da hatte ich ne entschuldigung (war ja ss-technisch sehr auf klo-abwegen unterwegs).
hauptsache euer tag war schön!
lg, nicki, die gespannt ist, was bei dir heute rauskommt

Hallo Nicki!
Drum haben wir ja so ein tollen Datum ausgesucht, daß es sich jeder von uns beiden merkt! ABer erstaunlicherweise vergißt er auch auf den Jahrestag nicht! Bis jetzt zumindest!
Aber SS ist wirklich eine gute "Ausrede", da gehen einem schon andere Dinge durch den Kopf!
Viele liebe Grüße Iris!

Hallo Laura,
auch wenn es etwas später kommt, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Und ich finde es gar kein Sinnlosposting, ich bin auch sehr froh mal positive Sachen zu lesen, das baut einen an manchen Tagen, wo es einem nicht ganz so gut geht, echt auf!! Ich hoffe Du hattest einen schönen Abend!!
GGLG heidi

Danke!!!
Wir hatten einen wunderschönen Kuschelabend! Das war schon lange fällig! So ohne Handy und Telefon und Fernseher. So richtig romantisch! Ist schon viel zu lange hergewesen, daß wir uns so schön Zeit genommen haben. Kann ich euch nur raten!
Ganz liebe Grüße Iris (Laura = Nickname)!!

Hallo,
auch von mir alles Gute nachträglich!
Schön, wenn der Mann daran denkt, oder?
Bei uns ist es dieses Jahr am 20.9. unser 2. HT, obwohl wir schon über 7 Jahre zusammen sind. Zum Jahrestag gab's ein Essen, mal sehen, was es zum HT wird. ;o)))
Liebe Grüße
Petra + "Alien" 23+0 (wieder eine Woche weiter)

Hallo Petra!
Danke für die Glückwünsche!
Ich freu mich sehr, daß er daran denkt! Hoffenlich bleibts dabei!!
Ihr seid ja auch schon lange zusammen! Da ist bestimmt dann beim HT was schönes drinnen!
Viele liebe Grüße Iris!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen