Hochzeitsmode für Kugelbauch??
Bisher habe ich nur bei mia-nana schöne Sachen gesehen .... will doch eine schöne Braut sein *gg*
Habt Ihr noch andere Tips wo ich ein schöne Kleider finde?
Einen lieben Gruß aus Baden-Baden wünscht Euch
Franziska 19+6
Re: Hochzeitsmode für Kugelbauch??
GGLG Franziska
Ich habe mal bei umstandsmode.de nachgeschaut, haben auch schicke Sachen, ob du da was für die Hochzeit findest, ist allerdings Geschmackssache!
Viel Spass noch beim Aussuchen.
Wann heiratet ihr im Sept?
*neugierig ist, da auch in Sept. geheiratet hat*
Liebe Grüsse
Gunde 16 SSW
http://www.brautmoden-brautkleider.de/html/brautkleider-fuer-schwangere.html
Gunde
Wir heiraten am 17.September ... wann habt Ihr Hochzeitstag?
Liebe Grüße, Franziska
Viel Spass noch beim Brautkleid suchen!
LG Gunde
wie wäre es mit einem kleid in a-linie? das kann man super mit kugelbauch tragen.
wollten vor bisl mehr als 2 jahren auch mit babybauch heiraten. termin war der 22. und 26.4., kommen sollte unsere tochter am 6.7.
tja, nur leider kam sie schon am 4.4. und so hatte ich dann ein super schönes kleid, aber keinen bauch mehr (obwohl ich bis dato eh noch keinen hatte).
aber es gibt durchaus schöne kleider, die man für nen babybauch erweitern kann.
am besten gehst du einfahc mal in ein geschäft, die haben immer super ideen und tipps. war zumindestens bei mir so.
lg, nicki mit talissa cheyenne und amelie vivanne inside 23+3
Liebe Grüße, Franziska
Bei paulina.de gibt's auch ganz süße KLeider, allerdings auch a bissle teuer.
Viel Spaß und Glück beim Suchen, Krümel
Hoffe Dir gehts gut .... übt Ihr eigendlich wieder oder laßt Ihr Euch lieber noch ein bischen Zeit?
*knuddel* Franziska
Ich find die Sachen bei Paulina super - nur leider wie gesagt auch bissl teuer, aber für die Hochzeit soll's ja auch was besonderes sein!!!!
Freu mich drauf, dann deine Bilder zu sehen, wenn ihr geheiratet habt ;-)
War der Termion sowieso geplant oder heiratet ihr wegen dem Kind?
Bei uns ist es bestimmt mal so, dass wir bevor wir ins KH zum Entbinden fahren noch schnell im Standesamt heitaten *lofl*
Kirchlich würde ich dann gern mit der Taufe verbinden - find das ist ein total schöner Gottesdienst!!
Nein, wir üben noch nicht - leider!
Wenn überhaupt dieses Jahr, dann so im August/September.
Ich hab ja im September Prüfungen und ich will nicht riskieren, dass es mir dann wieder die ganze Zeit so schlecht ist - leider kann's keiner vorher wissen!
Und dann wollen wir auch erst unser Häusle fertig machen - unschwanger kann ich halt doch noch besser mit anpacken.
Naja, ich hoff, das ich nimmer so lang warten muss *bindochsoungeduldig*
Mir geht's so weit gut, bin halt jetzt voll imn Prüfungsstress - in 3 Wochen ist Abgabe der Abschlussarbeit und im Sept. dann Prüfungen.
Freu mich immer, wenn ich was von dir lese!!
GGGLG, Krümel, die jetzt lieber auch ss wär und Hochzeitskleid suchen möchte......
Nein geplant wars bei uns mit der Hochzeit dieses Jahr nicht. Unser Krümelchen war sozusagen der Anlass ... wenn Familie dann auch richtig haben wir uns gesagt. Allerdings wird es auch "nur" eine standesamtliche Trauung ... dafür aber auch auf einer Festung *träum*
Bilder kommen natürlich!
Alles Liebe, Franziska
(PS: Ich finds toll dass Du trotzdem hier geblieben bist *freu*)
Darf ich fragen wo???
1h Autofahrt von uns weg kann man auch auf einer Burg heiraten - kirchlich, das wäre ein Traum, weil die auf einem Berg ist und man über die ganze Ebene sieht. Aber das ist wahrscheinlich auch nicht ganz billig :-(
DA brauchst du natürlich auch ien besonderes Kleid bei dem Ambiente!
GGGLG, Krümel
tolles gefunden. Sah immer aus wie eine Tonne... auch in den Sachen von Mia
Nana, obwohl ich die auch am Kleiderbügel toll fand.
Und bin entnervt dann einfach in normale Klamottenläden gegangen. Würde
ich an Deiner Stelle auch machen und ein tolles Stretchkleid kaufen!
Werde Deinen Rat auf jeden Fall beherzigen, danke!
LG Franziska
ich schick Dir mal übers Profil einen Link von zwei Schneiderinnen, die Hochzeitskleider für Schwangere anfertigen.
Die Preise sind m.E. ganz okay. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mir bisher selber noch kein Kleid dort hab schneidern lassen, nur Zubehör wie Stola usw.
Aber das was ich dann bekommen hab, war in der Verarbeitung 1a.
LG
Daggi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen