Hmm menno irgendwie werde ich immer überlesen?
Klar bin ich manchmal selten online eben weil ich hier zwei kleine sausebrause habe aber trotzdem hätte ich gerne ab und an mal ein nettes wort.
Oder mal irgendwas nettes. So finde ich das doch sehr sehr schade.
LG Alex mit jana 3 1/2 Jahre und Mira 11 wochen
Re: Hmm menno irgendwie werde ich immer überlesen?
das ist mit sicherheit keine Absicht ( auf jedenfall nicht von mir )!!
Ich versuche möglichst wenigstens alles zu lesen, wenn ich auch nicht immer antworte!!
GGLG Heidi *diedirzuwinkt*
hab dein FAschingsposting gelesen, und auch heute morgen geantwortet...aber net auf abschicken gedrückt :( schäm mich voll
LG
Tanja
das liegt bestimmt nicht an Dir, oder meinst Du wirklich, das wär' Absicht!?
Manche von uns haben halt mehr Zeit, online zu gehen, manche weniger. Ich hab keine Ahnung, wieviel stille MitleserInnen es hier gibt. Ich hab auch nicht immer Zeit zum meinen-Senf-dazu-geben, hängt von meinem kleinen Mann ab.
Aber damit Du nicht ganz so frustriert bist, gibt's jetzt mal ein nettes Wort von mir, genau genommen zwei: "Nettes Wort!" ;-)
Laß Dich nochmal knuddeln! :-)
LG Martina
geht mir genauso... deshalb schreib ich kaum noch
Das ist auf keinen Fall Absicht *schäm*... :-(
Kenne ich ;-)
*erstmaleinknuddler*
manchmal hatte ich bei mir auch schon das gleiche Gefühl, ich denke schon, dass viele die Postings lesen und dann vielleicht doch zögern zu schreiben, und vielleicht auch das Baby gerade im Hintergrund Aufmerksamkeit braucht und es dann vergessen bzw. manchmal kommt es mir vor als das sich einige auch schon besser kennen, die dann verständlicherweise schneller den bekannten Leuten schreiben. Ich habe es aber auch schon als frustrierend empfunden wenig bzw. kein Feedback zu bekommen.. ich denke aber das es wirklich davon abhängt, wer gerade wann online ist, manchmal kommen dann auch so viele neue postings dazu und dann wird eher was überlesen. GLG von Tamara, die schnell mal die postings von heute noch lesen muss ;-)
also ich kann dir sagen, dass es von mir aus keine absicht ist. ich bin noch am postings nachlesen. antworte meist erst auf die, wo ich antwort bekam, und dann jette ich durchs forum. also von mir bekommste sicher noch antwort, nur muss ich mich immer von oben nach unten durcharbeiten. vollte wohl mal "hinten" anfangen, hm?
lg, nicki
Hi Alex!
Ich denke mal ,je mehr man hier schreibt, desto mehr Antworten bekommt man, so habe ich es jedenfalls erfahren!
Wie geht es Euch?
Du hast Dich gar nicht mehr gemeldet, hast Du meine sms eigentlich damals bekommen?
Lg Melanie mit Janina 3 1/2 Jahe und Fynn 20 Wochen
* * * Ganz ehrlich ... ??? * * *
Hatte Dir schon ein paar mal geschrieben (auch als PN)...
... da verliehrt man dann irgendwann auch die Lust!!!
Kannst Du das verstehen???
Nicole + Lara Louise
Ich lese so gut wie alle Beiträge. Wenn es um Fotos geht schaue ich auch immer gleich in die Profile, *soneugierigbin*.
Ich will auch sooft antworten, aber im moment fehlt mir leider die zeit. Es passiert auch ganz oft, das ich schon anfange zu antworten, und dann nicht fertig werde mit dem schreiben, da wieder irgendwas dazwischen kommt. Und später komme ich wieder kaum mit dem nachlesen hinterher!!
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das hier irgenwer mit Absicht überlesen wird.
LG
Alex
nimm das nicht persönlich! manchmal hat man pech und es kommen so viele
neue beiträge, dass man infach untergeht. ist mir auch schon passiert. und
dann denken halt auchgerade irgendwie alle an die problemkinder...
lg erde
Ansonsten bin ich auch bemüht zu Antworten. Bei mir liegt es vielleicht auch daran das ich während der Schwangerschaft länger im Krankenhaus lag und somit schnell den Anschluß verloren habe. Mittlerweile gefällt es mir doch ganz gut hier. :-)
LG Ila
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen