Suchen Menü

Hitzeprobleme, wer hat das noch? Was tun?

Hallo,
bei Temperaturen um 20 grad geht es mir gut. Wenn es so um die 30 Grad sind, habe ich Bauchschmerzen, mir ist dann schwindlig und ich muss hinlegen. Erst wenn es dann abends kühler wird, geht es mir besser.
Zum Glück habe ich nicht, wie in der 1. SS, Hände und Füße geschwollen.
LG Peppermint
Bisherige Antworten

Re: Hitzeprobleme, wer hat das noch? Was tun?

hi..mir geht es leider genau so....aber auch unschwanger..gg...da bleibt immer nur eins..hoffen das der sommer bald vorbei iss...i moment flüchte ich immer in unsre schwimmbad da da doch immer ein leichter wind iss und viel schatten...in unsrer dachwohnung isses net auszuhalten...lg sasi

ich auch, tagsüber bin ich zu nichts zu gebrauchen, der zustand macht mir richtig Angst. ERst gegen abend wird es besser.
Ich hänge regelrecht rum und jedes Bücken fällt mir unendlich schwer aber da ich zwei kleine kinder habe, die mich ganz schön fordern, kann ich mich leider nicht so hinlegen.
Nicht umsonst haben die Südländer ihre Siestazeit, das ist eine verdammt gute ERfindung.
liebe Grüsse
lotta, die auf kühlere Zeiten hofft

Hi Peppermint!
Ich hab das sogar, wenn ich nicht schwanger bin. Bin wohl eher für alaska oder sibirien geschaffen *LACH*
Meine 2 mädchen kamen übrigens in den letzten 2 jahrhundert-sommern auf die welt (01 und 03)....ich bin mehrere tode gestorben....diesen sommer geniesse ich total....bin wohl eine der wenigen die sich über den regen freut ^^
Viel trinken ist sehr gut....am besten warme tees, damit der körper anfängt zu kühlen und nicht zu heizen.
GLG Ariane

Mir gehts genauso. Je wärmer es wird im Tagesverlauf, desto mehr bin ich schlappi. Brauche regelmäßig Pausen. Das kenn ich überhaupt nicht von mir, bin eigendlich immer auf Anschlag.
Pausen sind bei mir das einzige was nützt.
Lg SIlke

Hallo,
das Problem kenne ich nur zu gut, aber ich muss noch im unklimatisierten Büro sitzen, wo sich ab mittags die Hitze staut und es soooooooo heiss ist.
Ich bin froh, wenn 17 Uhr ist und ich Feierabend habe. Ich mach mir schon mal kalte Fussbäder, das tut ganz gut.
Liebe Grüsse
Mirjam (16+5)

Oh, das habe ich auch.. mormalerweise bin ich absolut robust gegen die Hitze und nun kippe ich fast um...
ich bin froh, wenn der August rum ist..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen