Hitze....*grummel*
ohhhh man macht mir die Hitze zu schaffen. Gestern war ich mit Jana noch am Rhein bin extra abends los weil ich dachte na ist nimmer so heiss. AAAAAber da hatte ich mich getäuscht.
Mensch habe ich geschwitzt und geächzt. Hatte Jana im Buggy dann noch die Kühltasche und eine Tasche mit anziehsachen und so...ohhh wei der Weg bis zum rhein ging ja noch aber dann über die wiese schieben und dann durch den Sand. Und das ganze dann wieder zurück....ohhhhh man.
Na ja man merkt halt jetzt schon das man schwanger ist. Hoffe heute ist es etwas kühler. Aber mein Männe geht ja heute mit.
Habe mich gestern noch megamässig aufgeregt und hatte dauernd einen harten Bauch...und heute habe ich so ein komisches gefühl im bauch....so wie darmschwierigkeiten...meint ihr meinem Sohn geht es gut??? Na ja mache heute mal etwas ruhiger....räume gleich nur auf packe die Tasche und warte auf meinen Mann...
LG Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 15.SSW
Nochwas...
Aber der Durchfall kann doch am Wetter liegen oder? Bisher ist es nur dieses gefühl im Bauch also auf Toi war ich noch nit...*menno*
Danke für eure Anworten...ach ja habe auch rückenschmerzen habe vielleicht zu lange im Bett gelegen...*heul* frage mich wie ich die nächsten fünf monate noch schaffen soll.
LG Alex
Re: Nochwas...
Erst mal was anderes: Du wolltest doch alle Sachen kaufen, oder?
Hast Du sie schon?
Würde mich nämlich für die Jeanslatzhose interssieren.
Aber wenn Du sie haben möchtest, dann nehme sie ruhig, ok?!
Ich bin öfter in der gleichen Situation wie Du. Allerdings muß ich alles alleine machen, außer den Einkauf hoch tragen(hilft meine Mutter).
Ich habe abends dann auch oft einen harten Bauch und ein Ziehen, aber ich nehme nun regelmäßig Magnesium (3x2, oder 2x2, je nach Gefühl.)
Ich nehme mir am Tag auch nicht soviel vor, je nach Lust und Laune. Bin ja noch im Erziehungsurlaub mit Janina und kann deshalb viel varieren.
LG Melanie 24.ssw
ja wollte alles Sachen nehmen. Hatte britta aber geschrieben das du die Latzhose gerne haben kannst. Bisher bin ich noch nicht zum zusammen rechnen gekommen.
Also habe noch nichts von Britta gehört.
Heute ist es echt wieder doof mit dem fast durchfall...*grummel* mache mir dann immer gleich sorgen.
Sag mal was trinkst du denn so bei dem Wetter?? Ich scheine verdünnten A Saft und verdünnten Traubensaft ja anscheinend nicht zu vertragen....*grübel*
LG alex 15 SSW
ja bin auch noch im Erzurlaub aber manchmal muss ich einfach mehr machen als ich schaffen würde...
Dann werde ich die Latzhose nehmen, ok?!
Was ich so trinke?
Nun ja, ehrlich gesagt Apfelschorle und Wasser. Vertrage ich auch ganz gut.
Dein 'vielleicht' Durchfall kann auch vom Magnesium kommen.
Welche nimmst Du und wieviele?
Bei Janina hatte ich im KH bei den vorzeitigen Wehen immer mit Darmproblemen zu kämpfen...gaaanz schlimm. Weiß aber gar nicht mehr, wie die heißen..
Hast Du schon andere Sachen für den Kleinen gekauft?
Was machst Du mit Janas Sachen?
Ich habe die Erstlingssachen von Janina alle verkauft und nun noch alles ab gr.86 hier.
Aber da es ja ein Junge wird und ich alles in Rosa habe, ist das jetzt sehr schlecht :)
P.S. Hast Du einen Toxoplasmose Test gemacht?
LG Melanie 24.ssw
Habe eine Kiste mit babyklamotten hier...werde alles was ich noch für mädels habe aufbewahren für meine beste Freundin. Wenn die Schwanger wird und ncoh ein Mädel bekommt schenke ich ihr alles....
nein einen toxotest habe ich nicht gemacht.
LG Alex die sich jettz ausloggt.
Re: Hitze....*grummel*
mich macht die Hitze auch ganz fertig...zur Zeit gehe ich mit Linus schon am Morgen um 9.00 Uhr zum Einkaufen, Spazierengehen und auf den Spielplatz. Da ist das Ganze noch zu ertragen. Mittags gehe ich von 12.00-15.00 Uhr nicht vor die Tür und danach spielen wir in unserem Garten im Schatten. Ich glaube nicht, dass es heute kühler wird - bei uns ist es heisser als gestern gemeldet :)
Liebe Grüsse und gute Besserung,
Petra + Linus (15Monate) + Zwerg Nr 2 (17+6)
*LACH*.....
DARUM WILL ICH NIIIIIEEEE NIIIIIIEEEE MEHR HOCHSCHWANGER IM SOMMER SEIN!!!!!! Freu mich so auf die erste kuschelzeit mit Bugs, wenn man dann auch wirklich kuscheln kann und nicht bei jedem mal stillen fast vergeht vor hitze.....
GLG Ariane
Re: Hitze....*grummel*
ich habe heute auch ganz schön gelitten. Bei uns im Büro stand die Luft geradezu, es wurde einfach nicht kühler. Die Folge: Mir sind beim Schreiben auf der PC-Tastatur immer die Finger angeschwollen, sodass ich die Tasten kaum richtig getroffen habe. Man war das ein blödes Gefühl. Auch ich hoffe deshalb, dass es bald wieder kühler wird. Mein Kreislauf würde es mir auch danken.
Ich hoffe, Deinem Bauch geht es schon besser?
LG Andrea (17+2)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen