Himmelset (blöde Frage)
ich suche einen schönen 4.tlg. Himmelset für das Kinderbett. Hab' schon 1000 Kaltaloge durchgeschaut, in den Geschäften rumgeguckt, bei ebay gibt's auch nichts gescheites. Es gibt zwar einige schöne, die passen aber von der Farbe her nicht ins Zimmer. Meins müßte beige sein, weil das Kizi so in der Richtung ist. Wißt Ihr wo ich welcke kriegen kann???
DANKE!
XELL 34.SSW
Re: Himmelset (blöde Frage)
also ich hab ein Set beim Segmüller gekauft und eins beim BabyOne...
Lg
Lena
schau doch mal bei hess-natur im Internet nach, da habe ich, glaube ich, eins gesehen.
Liebe Grüße,
Nina
Baby Butt und Baby Walz haben viele Naturtöne.
LG Ari 30+4
Andrea M. 30+1
Lieben Dank für die Antworten!
also bei Baby-walz.de da gibts ein richtig schickes ist allerdings teuer ich glaub 99 euro kostet aber sonst fast das doppelte ich glaube das ist von "Urra"
Habe auch eines aber bei ebay ersteigert für 32? *yeah
LG Nicole
Wir kaufen dieses mal einfach kindervorhänge von ikea und hängen sie dann an so eine vorrichtung die über dem bett befestigt ist....kompliziert zum erklären, werd dann ein foto machen, wenns fertig ist.
GLG Ariane
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen