Hillffee.-(
ich war am montag beim US bei uns auf Arbeit und wollte eigentlich nur die Herztöne haben, damit ich es meinen Chef erzählen kann. Nun bin ich absolut fertig. Die Ärztin fand in der Fruchtblase nur den Dottersack und murmelte etwas von Windei und abwarten... . Sie hatte dann noch meinen HCG abgenommen, der absolut normal ist und auch steigt. (Sie meinte wäre normal?) Nun muss ich am Montag nochmal zum US, aber bis Montag...:-(. Ich habe dann mal im Internet bei Google Windei eingegeben, und habe auch mehreres darüber gefunden, was mich etwas beruhigt hat, war das da stand auch ohne Dottersack, der ist aber Gott sei Dank da. Wie soll ich das nur aushalten. Helft mir, BITTE!
Claudi 7+2
Re: Hillffee.-(
Mach Dich nicht verrückt. War das Bauch-US? Wenn ja erkennt man darauf sowieso weniger. Beim US warst Du 7+0,da muß das Herzchen noch nicht zwingend schlagen.
Und wie Du schon sagst,wenn ein Dottersack da ist ist auch ein Embryo da.
Ich hatte gestern bei mir auf der Arbeit (im Krhs) auch einen Bauch-US machen lassen. Das Herz war dabei nicht sehr deutlich zu sehen,aber ich konnte sehr deutlich sehen,wie sich das Kleine bewegt und sich von allen Seiten zeigte.
Ich drücke Dir für Mo die Daumen. Versuche Dich zu entspannen. Krümel hatte sich bestimmt versteckt.
L.G.Claudia 14+0
das war ein Vaginal-US bei einer sehr jungen Ärztin. Ich vermute jetzt mal, das sie einfach keine Erfahrung hat. Danke Dir für die Daumen. Melde mich am Montag nach dem US.
LG Claudi 7+3
lass dich doch nicht verrückt machen. Kann es sein, dass du noch nicht 7+2 bist? Dann wird am Montag bestimmt was zu sehen sein.
Übrigens halte ich dein FÄ nicht gerade für feinfühlig.
Schönes langes WE und lass dich verwöhnen und ablenken.
LG Marie
LG Manu
Ich hab irgendwo mal gelesen wo ein Dottersack ist is auch ein Embryo. Wär gut gewesen wenn ich das bei Sara damals schon gelesen hätte denn da war es so wie bei Dir da war ich bei 6+5 oder 6+6 beim Schall und da meinte der arzt auch was von wegen Windei usw. Wenn Dus nicht aushältst geh morgen (ich geh mal davon aus dass in D heute auch Feiertag ist?) zum FA. Wenn es eine gute ist versteht sie dass du Gewissheit haben willst.
Wenn sies nicht versteht war sie wohl selbst noch nie schwanger zu Ultraschallzeiten ;-)
Und wenn das HCG normal schnell ansteigt dann wird auch alles in Ordnung sein und du wirst beim nächsten Mal ein paar millimeter Kind neben riesigen Dottersack sehen und Dir gut vorstellen können dass das Baby sich dahinter verstecken konnte.
GLG Michaela
danke für deine lieben Worte. Das mit dem Dottersack hatte ich ja auch gelesen, zumindest das ein Windei keinen hat. Ich kann morgen leider nicht zum FA gehen, da ich arbeiten bin. Aber ich glaube dank Euch werde ich das WE auch überstehen. Danke.
LG Claudi 7+3
ich muss jetzt sowieso bis Monatg warten, da ich morgen arbeiten muss. Ich denke nun auch das es ein Eckenhocker ist. Ich träume ständig von unseren Kind und werde auch das WE dank Euch überstehen.
LG Claudi 7+3
laut der Rechnung vom FA bin ich am Montag schon bei 7+6 gewesen. Da ich aber weiß, das mein ES am 27/28.03 war, kann ich rechnen, das am Montag 7+0 gewesen sein muss. Und so rechne ich auch. Ich denke nun auch, das man am Montag etwas sehen wird. Es war übrigens eine sehr junge Ärztin, die bestimmt in der FrühSS keine Erfahrungen hat, da sie in der Entbindungsklinik arbeitet. Dank Euch werde ich das WE überstehen. Melde mich am Montag gleich, wenn ich was neues habe.
LG Claudi 7+3
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen