Suchen Menü

Hilfeeee wer weiß rat.............!

Hallo Zusammen !
Bin eigentlich mehr eine stille Mitleserin. Aber heute brauch ich Eure Hilfe. Ich habe immer wieder Blähungen, aber die waren immer zum Aushalten. Aber jetzt gehts mir gerade echt dreckig. So Schmerzen hatte ich noch nie. Tierisches Stechen im Oberbauch und jede Bewegung tut weh selbst das Atmen fällt mir schwer.
Habt ihr eine Tipp ? Habt ihr auch Blähungen und wenn ja was macht ihr dagegen ?
Wahrscheinlich lauf ich heut die ganze Nacht mit dem Wärmekissen auf und ab.
Würde mich über Eure Antworten fruen
LG Yppfi 19+2
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeee wer weiß rat.............!

hallo yppfi!
ich kann dir leider keinen rat geben, nur vermuten, dass dieses stechen nix mit deinen blähungen zu tun hat - könnte das sein? vielleicht macht sich "jemand" gerade unheimlich breit in dir? drückt auf den magen oder so? mehr fällt mir dazu nicht ein...
übrigens hatte ich am anfang der SS ziemliche blähungen, aber zum glück ist das schon lange vorbei.
LG
sandra
27+2

du kannst ja mal fencheltee probieren, ist zwar geschmackssache, aber vielleicht hilfts.
lg und gute besserung,
alex

hi...auf welcher seite sind die schmerzen denn..??...bei oberbauchschmerzen würde ich sofort zum arzt gehen da auch eine gestose oder hellp dahinter stecken können...blähungen so weit oben schliesse ich aus...hast du sonst noch was..??..vielleicht wasser in beinen und co..??...oder ist es vielleicht der magen..??..lg sasi

Also zu dem Stechen kann ich Dir auch nichts sagen. Bei mir zwackt es zwar auch immer mal, aber nicht so schlimm, wie Du es schreibst. Hatte aber auch viel mit Blähungen zu kämpfen und richtige Bauchschmerzen davon. Fencheltee hat alleine nicht so geholfen. Ich habe einen TL Kümmerkörner zerdrückt und mit heißem Wasser aufgegossen (1 große Tasse)und 5 min ziehen lassen. Da das allein ziemlich scheußlich schmeckt, hab ich zusätzlich noch einen Beutel Fencheltee reingehangen. Beides in Kombination war halbwegs genießbar und hat mit super geholfen. Kann ich nur empfehlen.
Grüße
Mue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen