Hilfeee... ich hab so schrecklichen Husten
Kann mir jemand sagen was ich dagegen nehmen könnte? Mein Hausarzt hat davon keine Ahnung (hab ich Weihnachten bei der Blasenentzündung schon gemerkt) und ich brauch doch was Stillfreundliches. Ob ich einfach mal inner Apotheke anfragen sollte? So ein Mist aber auch....
lg Bea
Re: Hilfeee... ich hab so schrecklichen Husten
ich hatte das leider auch und ich weiß es gibt nix beschi****eres als Husten!! Ich bin mit Phytohustil sehr gut gefahren, ist homöopatisch, aber auch nicht ganz preiswert, die Flasche ca. 8 Euro!!
GGLG und gute Besserung Heidi
kämpfe mich ja auch grad mit husten durch die gegend. also du darfst alle säfte nehmen, die auch für säuglinge zugelassen sind!
lg, nicki
ich hab eigentlich in Apotheken gute Erfahrungen gemacht, dass die einem was gescheites empfehlen.
LG
Daggi
ich habe für meinen Sohn (3,5 M) Pilka Tropfen bekommen für den Husten. Die kannst Du auch nehmen.
Gute Besserung
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen