Suchen Menü

Hilfeee... ich hab so schrecklichen Husten

Och menno, ich hab gedacht wir kommen echt drumherum. Männe war ja vor 2Wochen so stark erkältet - naja und anscheinend hat er mich richtig angesteckt. Marius hat nur nen Schnupfen und kommt damit ganz gut zurecht, bloß die Mama hats voll erwischt: Erst heftige Halsschmerzen die zum Glück fast wieder weg sind - UND NU DIESER SCH... HUSTEN *grml*
Kann mir jemand sagen was ich dagegen nehmen könnte? Mein Hausarzt hat davon keine Ahnung (hab ich Weihnachten bei der Blasenentzündung schon gemerkt) und ich brauch doch was Stillfreundliches. Ob ich einfach mal inner Apotheke anfragen sollte? So ein Mist aber auch....
lg Bea
Bisherige Antworten

Re: Hilfeee... ich hab so schrecklichen Husten

Huhu Bea,
ich hatte das leider auch und ich weiß es gibt nix beschi****eres als Husten!! Ich bin mit Phytohustil sehr gut gefahren, ist homöopatisch, aber auch nicht ganz preiswert, die Flasche ca. 8 Euro!!
GGLG und gute Besserung Heidi

huhu bea,
kämpfe mich ja auch grad mit husten durch die gegend. also du darfst alle säfte nehmen, die auch für säuglinge zugelassen sind!
lg, nicki

Hi Bea,
ich hab eigentlich in Apotheken gute Erfahrungen gemacht, dass die einem was gescheites empfehlen.
LG
Daggi

Hallo,
ich habe für meinen Sohn (3,5 M) Pilka Tropfen bekommen für den Husten. Die kannst Du auch nehmen.
Gute Besserung
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen