Suchen Menü

Hilfe

Hallo,
ich hoffe nicht das ich bald hierhin gehöre aber ich habe solche Angst das ich doch schwanger sein könnte. Ok ich bin zwar erst am 6. mit meiner Regel dran aber es gibt da schon das ein oder andere Anzeichen das es sein könnte (z.B. einen Ausschlag an den Beinen den ich bisher immer nur in meinen anderen 4 Schwangerschaften hatte). Wir haben letzten Monat einmal ohne Verhütung miteinander geschlafen, zwar nach der "ich zieh raus bevor es soweit ist" Methose aber da kann ja auch schon was passieren wie man weiss :( Unsere jüngste ist jetzt gerade mal 4 Monate alt und ein 5. Kind passt überhaupt nicht zumal mein Mann dann alle Hebel in Bewegung setzen würde das ich 1. entweder Abtreibe was garnicht nach meinen Prinzipien ist oder 2. uns verlassen würde weil er strikt gegen ein weiteres Kind ist.
Drückt mir bitte die Daumen das es nicht so ist.
LG
Morgentau
Bisherige Antworten

Re: Hilfe

hallo,
mensch bei dir ist ja totale verzweiflung angesagt.
muß aber auch sagen, daß ich das von deinem mann nicht gerade toll finde wenn er so reagiert, denn er war ja auch dabei.
mach doch einfach morgen einen test bevor du dich so verrückt machst.
meiner hat auch 4/5 tage vor ausbleiben angezeigt.
viele grüße
bianca

Re: Hilfe

Hallo!
Oje!! Da würde ich gleich morgen einen Test machen. Frühtests zeigen schon 5 Tage vor Fälligkeit an ob man schwanger ist. Ich hab ES + 12 getestet (28 Tage Zyklus) und war schon eindeutig positiv.
Aber dein Mann ist auch nicht gerade vorbildlich! Denn er hat ja auch seinen Teil dazu beigetragen!!!
Abtreiben würde ich auch auf keinen Fall. Das befürworte ich nur, wenn man eine schwere Behinderung feststellt.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, daß es nicht geklappt hat!! Gib uns bitte bald Bescheid, was los ist! Viele liebe Grüße Laura!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen