Hilfe,wir schneien zu!!!!
*lach*..ich wollte gerade schreiben
Re: Hilfe,wir schneien zu!!!!
wie schön. bei uns keine spur von schnee. ich wünsche mir auch keinen, aber für talissa wäre es schön. sie wartet jeden tag drauf. hier in hannover bekommen wir ja kaum was ab. für die kinder echt schade.
lg, nicki
dann fahr mal ein bisschen Richtung Norden, hier in Schleswig-Holstein ist die Schneehölle los. Es schneit seit gestern wie verrückt, habe gerade mit meiner Tochter einen Schneemann gebaut :-) Wir haben locker 30 cm Schnee und zwischendurch auch immer tolle Sonne...wenn es nicht gerade schneit :-)
Ich hoffe Amelie geht es weiterhin besser??
LG und schönes Wochenende
Stefanie
ja, geht ihr ganz gut so. nur will sie jetzt beim papa gar nimmer trinken, so dass ich rund-um-die-uhr-schicht habe. aber hoffe, das gibt sich wieder.
vlg, nicki
Bei uns hat's inzwischen geregnet! :-(
LG Martina
Hier auch u Schwigis fahren heut nacht nach
Bei uns (nähe Leipzig) ist Gott seit Dank nix von Schnee zu sehen. Bei uns hat die Sonne die letzten zwei Tage gescheint. Ab mitte nächster Woche soll der Frühling kommen *hoff*
LG Susi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen