Suchen Menü

Hilfe,wir schneien zu!!!!

Mensch,man sieht die Hand vor Augen nicht mehr!Es schneit wie verrückt!Jetzt kann ich mit meiner Motte noch nicht mal raus. Ich will endlich SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lg,Lana
Bisherige Antworten

*lach*..ich wollte gerade schreiben

es schneit und schneit und schneit und hört gar nicht mehr auf...das iss diesen winter der heftigste schnee den wir hatten..*boah*....ich werd nachher auf jedenfall yorrick innen schneeanzug und dann raus....wer weiss wann wir hier mal wieder schnee haben die letzten jahre gar net...lg sasi

Re: Hilfe,wir schneien zu!!!!

huhu lana,
wie schön. bei uns keine spur von schnee. ich wünsche mir auch keinen, aber für talissa wäre es schön. sie wartet jeden tag drauf. hier in hannover bekommen wir ja kaum was ab. für die kinder echt schade.
lg, nicki

Hallo Nicki!Ich wohne auch nicht in typischen Schneegebiet!!! Nur in Koblenz.......Lg,Lana

Hallo Nicki,
dann fahr mal ein bisschen Richtung Norden, hier in Schleswig-Holstein ist die Schneehölle los. Es schneit seit gestern wie verrückt, habe gerade mit meiner Tochter einen Schneemann gebaut :-) Wir haben locker 30 cm Schnee und zwischendurch auch immer tolle Sonne...wenn es nicht gerade schneit :-)
Ich hoffe Amelie geht es weiterhin besser??
LG und schönes Wochenende
Stefanie

huhu stefanie,
ja, geht ihr ganz gut so. nur will sie jetzt beim papa gar nimmer trinken, so dass ich rund-um-die-uhr-schicht habe. aber hoffe, das gibt sich wieder.
vlg, nicki

Bei uns hat's inzwischen geregnet! :-(

Und heute morgen hat es noch soooo toll geschneit, mehr als 10cm. Jetzt ist schon wieder fast alles weggetaut. *schnüff*
LG Martina

Hier auch u Schwigis fahren heut nacht nach

Österreich 1Woche Skifahren *Yippi* LG Andrea aus der nähe Gelnhausen

Oh je, ihr tut mir leid.
Bei uns (nähe Leipzig) ist Gott seit Dank nix von Schnee zu sehen. Bei uns hat die Sonne die letzten zwei Tage gescheint. Ab mitte nächster Woche soll der Frühling kommen *hoff*
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen