Hilfe wegen SS - Ticker *fragendgugg*
Habe die postings weiter unten zum SS - Countdown gelesen und will jetzt auch unbedingt so nen Ticker. Habe mir auch die genannten Seiten angschaut, aber ehrlich gesagt, blick ich Null durch. Kann mir jemand mal ne Anleitung für "Schwangere" geben ;0)
LG Mone, die keine Ahnung hat, wie man das macht
Re: Hilfe wegen SS - Ticker *fragendgugg*
also bei lipidi speicherst du dir diese html code (nach dem du alles angegeben hast: et und so weiter) als eine hp auf deinem desktop.
dann sollte es automatisch erscheinen. zum aktualisieren klickst du auf den desktop mit der rechten maustaste und wählst aktualisieren, den rest macht der pc.
sollte gehen.
geht es?
lg
klara
ich kenn nur lilypie und das funktioniert so:
Expecting a baby anklicken
Zuerst musst Du den Entbindungstermin eingeben und UTC, Western Europe Time angeben.
Dann einen "Babymeter" aussuchen und anklicken, der Dir gefällt.
Jetzt suchst Du Dir ein Baby, einen Hasen, Bär oder Elefanten aus, der taucht dann später immer an der Stelle auf dem Babymeter auf, die anzeigt, wie weit Du bist.
Nun kannst Du noch einen Text und/oder ein Foto angeben, dass zusätzlich erscheinen soll.
Zum Schluss auf Create a Ticker.
Das wars.
Schau mal in das Profil von sastraia, da ist der Link zu unserer Forums Homepage und unter ET-Counter kannst Du Dir ein Beispiel anschauen.
LG
Daggi
Soweit ok ! Aber wie ...
LG Mone
Re: Soweit ok ! Aber wie ...
Dann auf Desktop, kein Hintergrund, Desktop anpassen, Web.
Dort gehst Du auf Durchsuchen und suchst Dir die HTML Datei mit dem Ticker raus.
Hilft Dir das weiter?!
Jaaaa, aber nicht bis zum Schluss !
Deine Anleitung war super und ich hab's kapiert.
Nur ....
... wie bekomme ich die HTML in eine Datei ????
Also, ich hab meinen Ticker entworfen und dann ?
Sorry, aber soweit reicht mein PC - Wissen einfach nicht *lach*
LG Mone
Re: Jaaaa, aber nicht bis zum Schluss !
kein Problem, wir bekommen das schon hin *grins*
Du klickst unten links auf Start und alle Programme, dann kommt die Liste mit den ganzen Programmen.
Dann gehst Du auf Zubehör und Editor.
Dann gibt Du folgende ein:
titleLilypie Baby Days
meta
meta
meta
meta
meta
meta
Und zwischen white"> und
klara
Danke, werde gleich schauen !
ga-ki
schau mal hier, da müsste jetzt alles drin stehen, wenn es nicht klappt, einfach melden :-))
http://www.9monate.de/Q-7294495.html
LG
Daggi
kannst du mir die anleitung auch schicken???
lieben, lieben dank, ela
schau mal hier, da müsste jetzt alles drin stehen, wenn es nicht klappt, einfach melden :-))
http://www.9monate.de/Q-7294495.html
LG
Daggi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen