Suchen Menü

Hilfe mir ist sooooo schlecht!

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin jetzt in der 7. SSW und mir ist fast den ganzen Tag über schlecht. Auf´s WC renn ich ca. 2 x am Tag. Was tut Ihr dagegen????? Im Internet hab ich gelesen ev. Ingwertee zu trinken, aber den hab ich schon ausprobiert, einfach scheißlich und ungenießbar. Esse oft Zwieback, der hilft aber auch nicht immer. Schwindelig bin ich auch oft, und schlafen könnt ich den ganzen Tag. Bin heute mal zuhause geblieben, das WE konnt ich sowieso vergessen.Danke im voraus.LG Angela
Bisherige Antworten

Re: Hilfe mir ist sooooo schlecht!

Hallo Angela,
such Dir eine Hebamme, die Homöopathie beherrscht. Meine hat mir am Freitag ein Mittel herausgesucht und es scheint zu helfen. Ich fühle mich zwar noch nicht gut, aber deutlich besser.
LG
claudia

Re: Hilfe mir ist sooooo schlecht!

Hallo Angela!
Mir ging's so ähnlich wie dir. Es ist jeden Tag schlimer geworden, hing nur noch zu Hause rum und hab mich nicht aus dem Haus getraut. Ging von Dienstag(6+6) bis Freitg (7+2). Am Samstag war's schon ein bissle besser und gestern und heut ist mir nur manchmal bissle flau im Magen. Hab keine Ahnung, ob's nochmal losgeht.
Was hilft weiß ich auch nicht. Hab's mit Pfefferminztee und Kamillentee versucht, auch Bananen oder Knäckebrot essen, war aber auch nix. Mir wurde es immer plötzlich schlecht und nach dem k..... ging's mir aber wieder gut, also nicht ständig schlecht.
Du musst einfach bissle ausprobieren, da kann dir glaub keiner wirklich helfen, weil jeder natürich anders ist. Wenn's bei mir nicht besser geworden wär, dann hätte ich auch was Homöopatisches probiert.
Ein Trost: im 2. Drittel soll's besser werden!
LG, Krümel 7+5

Danke schön für Eure Beiträge.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen