Hilfe mir ist sooooo schlecht!
Ich bin jetzt in der 7. SSW und mir ist fast den ganzen Tag über schlecht. Auf´s WC renn ich ca. 2 x am Tag. Was tut Ihr dagegen????? Im Internet hab ich gelesen ev. Ingwertee zu trinken, aber den hab ich schon ausprobiert, einfach scheißlich und ungenießbar. Esse oft Zwieback, der hilft aber auch nicht immer. Schwindelig bin ich auch oft, und schlafen könnt ich den ganzen Tag. Bin heute mal zuhause geblieben, das WE konnt ich sowieso vergessen.Danke im voraus.LG Angela
Re: Hilfe mir ist sooooo schlecht!
such Dir eine Hebamme, die Homöopathie beherrscht. Meine hat mir am Freitag ein Mittel herausgesucht und es scheint zu helfen. Ich fühle mich zwar noch nicht gut, aber deutlich besser.
LG
claudia
Re: Hilfe mir ist sooooo schlecht!
Mir ging's so ähnlich wie dir. Es ist jeden Tag schlimer geworden, hing nur noch zu Hause rum und hab mich nicht aus dem Haus getraut. Ging von Dienstag(6+6) bis Freitg (7+2). Am Samstag war's schon ein bissle besser und gestern und heut ist mir nur manchmal bissle flau im Magen. Hab keine Ahnung, ob's nochmal losgeht.
Was hilft weiß ich auch nicht. Hab's mit Pfefferminztee und Kamillentee versucht, auch Bananen oder Knäckebrot essen, war aber auch nix. Mir wurde es immer plötzlich schlecht und nach dem k..... ging's mir aber wieder gut, also nicht ständig schlecht.
Du musst einfach bissle ausprobieren, da kann dir glaub keiner wirklich helfen, weil jeder natürich anders ist. Wenn's bei mir nicht besser geworden wär, dann hätte ich auch was Homöopatisches probiert.
Ein Trost: im 2. Drittel soll's besser werden!
LG, Krümel 7+5
Danke schön für Eure Beiträge.LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen