Suchen Menü

Hilfe, ich platze noch

heute muss ich mich mal bei euch ausheulen. mir ist zwar bewusst das man in der ss zunehmen muss, aber ich habe das gefühl gegen ende zu platzen. bin heute 9+0 und habe schon fast 3 kilo zugenommen. dabei achte ich auf meine ernährung. früher hab ich viel süss gegessen oder auch pizza. sehr viel cola hab ich gedrunken. davon bin ich weg. nehmt ihr auch so viel zu??? hört das bald mal auf?
ich danke euch fürs zuhören bzw. ausheulen.
lg
syrke & krümel 9+0
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich platze noch

Hallo Syrke,
ich bin jetzt in der 15. Woche und habe, wenn ich ehrlich bin, schon fast 8 kg zugenommen. Allerdings habe ich auch mit dem Rauchen aufgehört, daher weiß ich nicht, wieviele Kilos davon kommen, aber ganz sicher nicht mehr als 3. Da bleiben immer noch 5 kg! Und ich esse auch ganz wenig Süsses und Cola lasse ich auch weg.
Also mach´ dir mal keine Sorgen, dein Krümel braucht die Energie und dein Körper die Kraftreserven! Ich sage mir immer, wenn ich Hunger habe, dann liegt es entweder an dem Krümel oder mein Körper braucht eben Energie!
Ich habe aber in den letzten vier Wochen gerade mal ein Kilo zugelegt, es wird also besser! ;)
LG Ulli

Also ich hab in der ersten ss auch mit rauchen aufgehört, aber überhaupt nicht aufs essen geachtet, einfach alles gefutter was ich wollte. Hab da 20kg zugenommen.
In der 2. ss hab ich gut darauf geachtet was ich esse und mich sehr gesund ernährt.....fazit....wieder 20kg.
Jetzt schau ich auch wieder aufs essen, aber nicht mehr extrem.....schau vorallem darauf, dass es schön ausgewogen ist. Bin jetzt in der 12.ssw und hab auch 3kg zugenommen. Das werden sicher wieder 20kg ;o))).....bei meiner mutter war es übrigens das selbe, immer 20kg.
Bei mir ist es vorallem wasser.....hab nach der 1. geburt nach 3monaten wieder mein normales gewicht, nach der 2. dauerte es 6monate.....bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert....*g*
GLG Ariane

Also ich bin seit heute in der 11.SSW und habe glaube ich ca. 1,5 - 2 kg zugenommen. Ich habe das mit dem Essen momentan echt nicht so im Griff. Ich habe nämlich einen absoluten Heißhunger auf Calippo Cola-Eis. Gott sei Dank hat das nicht so viele Kalorien. Trotzdem graust es mir vor meinem FA-Termin am Mittwoch. Da werde ich mit Kleidern und Schuhen gewogen und mache mir heute schon Gedanken darüber was ich anziehen werde.

*lach*.....

....schön zu sehen, dass sich auch noch jemand anderes mit der kleiderfrage beim FA termin beschäftigt *g*....dachte schon ich bin da etwas "eigen" *LACH*
GLG Ariane

Re: *lach*.....

... darüber habe ich mir aber auch shcon Gedanken gemacht! ;) Die Schuhe habe ich zum Glück beim ersten mal schon ausgezogen, das verfälscht ja das Ergebnis total .. FlippFlopps gegen Winterstiefel! ;)

Re: *lach*.....

....am besten auch keine jeans sonder stoffhosen oder ein rock *g*....

Hallo,
die Wiegerei beim Gyn ist eigentlich Quatsch. Erst mal hat man jedesmal andere Sachen an und je nachdem wie viel oder wenig man getrunken hat, schwankt das Gewicht auch noch.
Für mich zählt nur meine Messung zu Hause und zwar nach dem Aufstehen ohne Kleidung mit leerer Blase vor dem Frühstück. Das kann zwar auch schwanken, ist aber deutlich genauer.
LG
Claudia

Ja, ich mess auch immer dann. Bei mir kommt noch dazu, dass ich meine FA immer am späten nachmittag habe (da mein mann mitkommen möchte) und da hinkt das ergebnis eh total *g*
GLG Ariane

Hallo Syrke,
meine Antwort ist die gleiche, die ich Nicki1978mitChiara (ein Posting nach deinem) gegeben habe.
LG,
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen