Hilfe, ich platze noch
ich danke euch fürs zuhören bzw. ausheulen.
lg
syrke & krümel 9+0
Re: Hilfe, ich platze noch
ich bin jetzt in der 15. Woche und habe, wenn ich ehrlich bin, schon fast 8 kg zugenommen. Allerdings habe ich auch mit dem Rauchen aufgehört, daher weiß ich nicht, wieviele Kilos davon kommen, aber ganz sicher nicht mehr als 3. Da bleiben immer noch 5 kg! Und ich esse auch ganz wenig Süsses und Cola lasse ich auch weg.
Also mach´ dir mal keine Sorgen, dein Krümel braucht die Energie und dein Körper die Kraftreserven! Ich sage mir immer, wenn ich Hunger habe, dann liegt es entweder an dem Krümel oder mein Körper braucht eben Energie!
Ich habe aber in den letzten vier Wochen gerade mal ein Kilo zugelegt, es wird also besser! ;)
LG Ulli
In der 2. ss hab ich gut darauf geachtet was ich esse und mich sehr gesund ernährt.....fazit....wieder 20kg.
Jetzt schau ich auch wieder aufs essen, aber nicht mehr extrem.....schau vorallem darauf, dass es schön ausgewogen ist. Bin jetzt in der 12.ssw und hab auch 3kg zugenommen. Das werden sicher wieder 20kg ;o))).....bei meiner mutter war es übrigens das selbe, immer 20kg.
Bei mir ist es vorallem wasser.....hab nach der 1. geburt nach 3monaten wieder mein normales gewicht, nach der 2. dauerte es 6monate.....bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert....*g*
GLG Ariane
*lach*.....
GLG Ariane
Re: *lach*.....
Re: *lach*.....
die Wiegerei beim Gyn ist eigentlich Quatsch. Erst mal hat man jedesmal andere Sachen an und je nachdem wie viel oder wenig man getrunken hat, schwankt das Gewicht auch noch.
Für mich zählt nur meine Messung zu Hause und zwar nach dem Aufstehen ohne Kleidung mit leerer Blase vor dem Frühstück. Das kann zwar auch schwanken, ist aber deutlich genauer.
LG
Claudia
GLG Ariane
meine Antwort ist die gleiche, die ich Nicki1978mitChiara (ein Posting nach deinem) gegeben habe.
LG,
Petra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen