Hilfe habe mich ausgesperrt.....
Wär ja kein problem mein grosser hat ja einen haustürschlüssel.... ABER..... Wir haben ein spezial sicherheitsschloss das kann man nur aufsperren wenn kein schlüssel steckt.
So jetzt komm ich net mehr in mein haus rein!
Super gelle?
Bin jetzt dabei Schlüsseldienste anzurufen, damit die mir die Kellertür aufbrechen, da die billiger ist neu zu kaufen als die haustür! (wir haben das haus nur gemietet)
Könnt grad k.....
Liebe grüsse von der verzweifelten und sich selber in den hintern beissenden Tanja
Re: Hilfe habe mich ausgesperrt.....
aber von wo aus schreibst du denn gerade???
Ist ja echt scheisse sowas.
LG Alex
schreibe von der Arbeit aus... Gott sei dank hatte ich den schlüssel eingesteckt!
LG
Tanja
mensch da hätte ich keine ruhige Minute irgendwie. Klar es kann ja nichts passieren aber sowas würde mich total kirre machen.
Seit wann arbeitest du denn wieder??
LG Alex
ich bin auch total durch einander.... kannste mir glauben.
Arbeite offiziel wieder seid dem 07.01.06 :)
LG
Tanja
ich denk echt auch jeden tag, das könnte mir passieren... bei dem stress...
mein albtraum is nur, dass das kind drin ist und schreit...
ich hoffe, es wir nicht so teuer!
lg erde
Preisanfragen beim Schlüsselnotdienst lagen zwischen 110 - 300 Euro.
Hammer oder? Die nehmen einen in der Not noch aus!
LG
Tanja
für das geld kannste ja glatt ne fensterscheibe einschlagen!!!
hoffentlich klappts!
lg erde
wir haben es schon versucht. Seufz es klappt nicht. So ein Schlüsseldienst hat spezial Werkzeug. Hab auch ans Fenster gedacht, aber keine Fensterbau Firma gefunden, die mir dann heute noch die Scheibe ersetzt, weil zu allem unglück ein FEhler in meiner Heizung ist und im ganzen Haus nur 3 Heizkörper gehen (das Haus ist offen und daher super toll kalt)! Also geht das mit dem FEnster net... seufz... so ein schwarzer Tag
LG
Tanja
gott sei dank hatte ich Marius schon im Auto. Hab jetzt 110 euro für 5 minuten gezahlt. :(
aber aus fehlern lernt man ja
LG
Tanja
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen