Suchen Menü

Hilfe habe mich ausgesperrt.....

Menno das kann net wahr sein... heute morgen war stress und hektik. 5cm schnee, denn ich vor der haustür weggekehrt habe, dann schnell die sachen von marius einpacken, marius verpacken den grossen einsammeln und dann alles ins auto packen... hab alles drin. dreh mich um werf die haustür zu und in dem moment wo sie einklickt fällt mir ein SCHEISSE der schlüssel steckt noch innen!
Wär ja kein problem mein grosser hat ja einen haustürschlüssel.... ABER..... Wir haben ein spezial sicherheitsschloss das kann man nur aufsperren wenn kein schlüssel steckt.
So jetzt komm ich net mehr in mein haus rein!
Super gelle?
Bin jetzt dabei Schlüsseldienste anzurufen, damit die mir die Kellertür aufbrechen, da die billiger ist neu zu kaufen als die haustür! (wir haben das haus nur gemietet)
Könnt grad k.....
Liebe grüsse von der verzweifelten und sich selber in den hintern beissenden Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hilfe habe mich ausgesperrt.....

Ohh knuddel,
aber von wo aus schreibst du denn gerade???
Ist ja echt scheisse sowas.
LG Alex

Hallo Alex,
schreibe von der Arbeit aus... Gott sei dank hatte ich den schlüssel eingesteckt!
LG
Tanja

Ach soooo
mensch da hätte ich keine ruhige Minute irgendwie. Klar es kann ja nichts passieren aber sowas würde mich total kirre machen.
Seit wann arbeitest du denn wieder??
LG Alex

Hallo Alex,
ich bin auch total durch einander.... kannste mir glauben.
Arbeite offiziel wieder seid dem 07.01.06 :)
LG
Tanja

hallo tanja,
ich denk echt auch jeden tag, das könnte mir passieren... bei dem stress...
mein albtraum is nur, dass das kind drin ist und schreit...
ich hoffe, es wir nicht so teuer!
lg erde

Hallo Erde,
Preisanfragen beim Schlüsselnotdienst lagen zwischen 110 - 300 Euro.
Hammer oder? Die nehmen einen in der Not noch aus!
LG
Tanja

boh, das ist ja heftig!!! hast du nicht einen bekannten, der das machen kann?
für das geld kannste ja glatt ne fensterscheibe einschlagen!!!
hoffentlich klappts!
lg erde

Hallo Erde,
wir haben es schon versucht. Seufz es klappt nicht. So ein Schlüsseldienst hat spezial Werkzeug. Hab auch ans Fenster gedacht, aber keine Fensterbau Firma gefunden, die mir dann heute noch die Scheibe ersetzt, weil zu allem unglück ein FEhler in meiner Heizung ist und im ganzen Haus nur 3 Heizkörper gehen (das Haus ist offen und daher super toll kalt)! Also geht das mit dem FEnster net... seufz... so ein schwarzer Tag
LG
Tanja

hallo tanja..das iss wirklich ärgerlich...bei meiner ersten iss mir das mal passiert nur sie lag drinne....ich habe kurzerhand die tür aufgetreten..*fg*....was hat der spass den nun gekostet??..lg sasi

Hallo Sasi,
gott sei dank hatte ich Marius schon im Auto. Hab jetzt 110 euro für 5 minuten gezahlt. :(
aber aus fehlern lernt man ja
LG
Tanja

na das iss echt ne frechheit was die da verlangen....da würd ich mich aber auch ärgern und aus dem fehler ganz bestimmt lernen..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen