Hilfe gesucht im Bereich Homöopathie
ich brauche dringend mal einen Rat in Sachen Homöopathie. Es gibt da doch auch was gegen Säuglingsschnupfen. Wie heißt das nochmal und wie wird es dosiert. Meine Freundin hat mir das schon mal erzählt, aber ich komm nicht mehr drauf. Jetzt ist sie leider im Urlaub und nicht erreichbar. Zum Glück gibt es ja Euch. Sicherlich kann mir jemand weiterhelfen...
LG Sonja
Re: Hilfe gesucht im Bereich Homöopathie
als Globuli Sambuccus Nigra D6 (gegen trockenen S.Schnupfen)
Ansonsten Euphorbium Nasenspray.
(finde ich persönlich noch besser...)
Lg aus dem Nachbarforum!
Leo
vielen Dank für die Info. Ich glaube ich werde es vielleicht doch auch eher mit dem Nasenspray probieren.
Grüße, Sonja
ich kenne ansonsten noch im hom. bereich: LUFFA
das bekommen auch die twins - sind diese standard kügelchen.
bei elaine brauchte ich sie noch nie.
lg yvonne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen