Suchen Menü

Hilfe-fühle mich so unschwanger!

Hallo,nachdem ich letzte Woche schon ein paar WEHWEHCHEN hatte,fühle ich mich seit gestern so unschwanger.Hab dann vor lauter Panik noch mal einen SST gemacht bei 5+1,war (natürlich!!??!!!)positiv.Wie fühlt ihr euch so?Gibt es auch welche von euch , die kaum Symptome haben? So richtige Übelkeit habe ich gar nicht,hatte letzte Woche nur Appetitlosigkeit.Meine Brüste sind etwas praller,es zieht auch schon mal,aber nur ab und zu.Letzte Woche hatte ich heftige Blähungen,die sind auch viel weniger.Muss ich mir Sorgen machen?Hab meinen FÄ-Termin erst am 20.4.LG,Lana
Bisherige Antworten

Re: Hilfe-fühle mich so unschwanger!

Ich denke mal, dass ist normal.
Bei mir hat das auch immer geschwankt. Sei froh wenn du zu den Kandidaten gehörst, die wenig SS Anzeichen haben.
Eine Bekannte von mir hatte auch überhaupt garnichts!
Ich hatte die starke Übelkeit und ekel vor bestimmten Speisen. Das reichte aber auch.
Wird schon i.O. sein bei dir.
LG Denise 10+2

DAAAANKESCHÖÖÖN!!

Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten.Ich mache mir so viele Gedanken.Wünsche mir nur, dass alles gut geht.Lg,euch auch alles Gute,Lana

Hallo Lana!
Bin heute auch bei 5+1 und merke - abgesehen von einem gelegentlichen Zwicken in der Leiste - momentan gar nichts. Hab gestern zur Sicherheit auch noch mal getestet ;-) War natürlich auch positiv und ich hab beschlossen, es jetzt so zu glauben. Bei meiner ersten SS hatte ich auch viel mehr Anzeichen, aber ich denke, das ist in jeder SS verschieden. Und wenn ich diesmal von der extremen Übelkeit verschont bleibe, habe ich auch nichts dagegen :-).
Habe meinen ersten Vorsorgeuntersuchung am 26.4. bei der Hebamme, Ultraschall dann erst am 18.5. - ich bin ja schon soooo gespannt.
Also - mach Dir keine Sorgen und geniess eine beschwerdenfreie Schwangerschaft! :-)
LG
Julia

hallo zusammen,
also abgesehen von spannenden brüsten hab ich im moment auch keine ss-beschwerden.. keine übelkeit, kein heißhunger, kein bauchziehen, kein gar nix ! aber die die bereits eine ss hinter sich haben, meinten das sei doch super.. hm...
aber habe ja gestern im us das herzchen schlagen sehen, also schein ich ja schwanger zu sein..gg..
LG
Nadine
7+4

ja ich...

hab nix.
bei meiner tochetr war mir gleich schlecht..
ok, nach der einnistung hatte ich noch 2 wochen mal schwindel, und bauch schmerzen als ob die mens kam.
aber seit ca. 7+0 ist nix mehr *freu*
also kann alles sein...
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 9+3

Re: ja ich...

Hallo Soe!Manchmal wünsche ich mir einfach nur Übelkeit herbei!Das klingt total verrückt,würde mich aber irgendwie "beruhigen".Lg,Lana

Re: ja ich...

ich weiß was du meinst.
aber ich bin ehrlich gesagt soooooo froh.
denn bei meiner tochter war mir bis zur 11 woche dauer schlecht...und das war nicht gerdade toll.
du brauchst keiné anzeichen, damit alles ok ist.
also ich mach mir keine gedanken....
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 9+3

Hi Lana,
hab das gleiche "Problem" - und das bei 10+6. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, nur bißchen größere Brust, aber das schon seit der 6. Woche, seitdem nix mehr. Ich krieg dauernd Panikattacken, daß irgendwas nicht stimmt. Beruhigend, daß es hier scheinbar einigen so geht. Wie du muß ich auch bis zum nächsten FA-Termin am 20. zittern.
LG und Zuversicht, Kathrin

Hallo Kathrin,das ist echt beruhigend,dass es dir auch so geht.Manchmal wünsche ich mir einfach nur Übelkeit herbei,um sicher zu sein, es wäre alles ok. Ich weiß,dass klingt total bescheuert,aber ich kann nichts dafür.Ich habe am 20. meinen ersten FÄ-Termin,kann es kaum erwarten!!!!Lg,Lana

Bei mir sind auch wieder sämtliche beschwerden weg....ausser der müdigkeit....bin eigentlich froh, denn bei Laurine hab ich mich die ersten 12wochen wirklich nicht sehr wohl gefühlt.
Sei froh, dass du zu den "kugeln" gehörst die keine beschwerden haben....so lässt sich die ss viel besser geniessen ;o))))
GLG Ariane

Hallo Ariane!Eigentlich ist es natürlich prima,die SS ohne Beschwerden zu geniessen.Hoffentlich bleibt alles so und es klappt alles!Lg,Lana

Man sollte halt zuhause ein US-gerät haben, damit man alle paar minuten nachsehen kann obs dem krümel gut geht, gell!? ;o))))
GLG Ariane

Jaaaaa, das wäre eine gute Sache!!!!Her damit!!!Lg,Lana

Das hat alles gar nix zu sagen - in meiner ersten SS war mir ständig übel - ich hatte alles was man haben kann an SS-Anzeichen und es endete in einer FG (12.Woche)- bei der 2. SS hatte ich nix - also so gut wie nix - ein kleines ziepen - aber nicht der rede wert - und endete in einer FG.
Bei meiner 3. SS hatte mal wieder alles was man haben kann - ich konnt Tagelang nix zu essen sehen - und es ging alles gut - meine Tochter ist heute 16,5 Monate alt uns super süß.
Und nun - nun bin ich wieder SS - heute ist mir den ersten Tag schlecht - aber ansonsten hab ich nix - mal ein kleines ziepen in der Leistengegend - aber echt mir gehts gut. Mal sehen was draus wird.
Wollt damit nur sagen - das du dir umsonst Gedanken machst - es kann alles passieren - muss aber nicht.
LG anja + Kimberly + .... ?

Anja!Das mit deinen FG tut mir sehr leid!Vielen Dank für deine beruhigenden Worte.Lg,Lana.Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!!

Hallo Lana! Na, im Vergleich zu mir hast Du da jede Menge Schwangerschaftssymptome - außer einem gelegentlichen Ziehen süre ich gar nichts. Ist doch schön! ;-) LG Sis

Hallo Sis!Wie weit bist du denn?Lg,Lana

Tschuldigung für die verspätete Antwort - 8+6!

ich habe auch überhaupt NIX bei 13+0

und das paßt mir auch nicht richtig. Man ist immer so unsicher und wenn ich keine Ultraschallbilder von 8+3 und 10+4 hätte, würde ich denken ich spinne und wäre gar nicht schwanger!! Ich fühle mich wie immer, man sieht nix man spürt nix!! Bin auch schon aufgeregt auf meinen nächsten Termin bei 13+3 ob wirklich alles ok sein wird *schwitz*
LG, Phanta 13+0

Fühle mich nicht nur unschwanger, sondern Gegent.

Hallo,
ich kenne Euer Problem.
Ich bin jetzt angeblich bei 6+3. Bevor ich letzte Woche beim Arzt war, habe ich mir sogar ein paar Anzeichen eingebildet. Als ich aber auf dem Ultraschall überhaupt nichts sehen konnte (ausser irgendeine Blase), fühle ich garnix mehr, was auf eine Schwangerschaft hindeutet :(
Ich warte auch, dass mir endlich mal schlecht wird, oder so.
Im Gegenteil, ich habe sogar Symtome, die überhaupt nix mit einer Schwangerschaft zutun haben (glaube ich):
Jeden Morgen fühle ich mich krank (eher erkältet) und ausserdem bekomme ich plötzlich Pickel im Gesicht.
Seltsam, oder??

hallo lana,
also ich fühlte mich von anfnag an schwanger, wobei ich die erste zeit, wo ich noch nixy wußte, dei symptome mal wieder falsch deutete, wie bei der 1. ss.
also ich kann dir alles bieten: wie wärs mit dauerübelkeit, ständigem erbrechen, sodbrennen, blähungen, kreislaufprobs, brust- und unterleibsschmerzen??? das habe ich nämlich alles und bin gerne bereit, was davon abzugeben.
sei froh, dass du nix hast, denn mein alltag ist zur zeit echt nicht schön. in meiner 1.ss hatte ich überhaupt keine ss-symptome, nix von alledem, was ich oben beschreibe.
ich denke du mußt dir keine sorgen machen! jede ss ist anders und das ist ja auch gut so!
liebe grüße, nicki mit keks 12+0 und talissa 4.4.03

Hallo Lana,
bei mir gings mit der Übelkeit erst in der 9. Woche los. Wünsch sie Dir nicht, das ist abgesehen von Sodbrennen und Wehen das Schlimmste, das Dir passieren kann.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen