Hilfe-fühle mich so unschwanger!
Re: Hilfe-fühle mich so unschwanger!
Bei mir hat das auch immer geschwankt. Sei froh wenn du zu den Kandidaten gehörst, die wenig SS Anzeichen haben.
Eine Bekannte von mir hatte auch überhaupt garnichts!
Ich hatte die starke Übelkeit und ekel vor bestimmten Speisen. Das reichte aber auch.
Wird schon i.O. sein bei dir.
LG Denise 10+2
DAAAANKESCHÖÖÖN!!
Bin heute auch bei 5+1 und merke - abgesehen von einem gelegentlichen Zwicken in der Leiste - momentan gar nichts. Hab gestern zur Sicherheit auch noch mal getestet ;-) War natürlich auch positiv und ich hab beschlossen, es jetzt so zu glauben. Bei meiner ersten SS hatte ich auch viel mehr Anzeichen, aber ich denke, das ist in jeder SS verschieden. Und wenn ich diesmal von der extremen Übelkeit verschont bleibe, habe ich auch nichts dagegen :-).
Habe meinen ersten Vorsorgeuntersuchung am 26.4. bei der Hebamme, Ultraschall dann erst am 18.5. - ich bin ja schon soooo gespannt.
Also - mach Dir keine Sorgen und geniess eine beschwerdenfreie Schwangerschaft! :-)
LG
Julia
also abgesehen von spannenden brüsten hab ich im moment auch keine ss-beschwerden.. keine übelkeit, kein heißhunger, kein bauchziehen, kein gar nix ! aber die die bereits eine ss hinter sich haben, meinten das sei doch super.. hm...
aber habe ja gestern im us das herzchen schlagen sehen, also schein ich ja schwanger zu sein..gg..
LG
Nadine
7+4
ja ich...
bei meiner tochetr war mir gleich schlecht..
ok, nach der einnistung hatte ich noch 2 wochen mal schwindel, und bauch schmerzen als ob die mens kam.
aber seit ca. 7+0 ist nix mehr *freu*
also kann alles sein...
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 9+3
Re: ja ich...
Re: ja ich...
aber ich bin ehrlich gesagt soooooo froh.
denn bei meiner tochter war mir bis zur 11 woche dauer schlecht...und das war nicht gerdade toll.
du brauchst keiné anzeichen, damit alles ok ist.
also ich mach mir keine gedanken....
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 9+3
hab das gleiche "Problem" - und das bei 10+6. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, nur bißchen größere Brust, aber das schon seit der 6. Woche, seitdem nix mehr. Ich krieg dauernd Panikattacken, daß irgendwas nicht stimmt. Beruhigend, daß es hier scheinbar einigen so geht. Wie du muß ich auch bis zum nächsten FA-Termin am 20. zittern.
LG und Zuversicht, Kathrin
Sei froh, dass du zu den "kugeln" gehörst die keine beschwerden haben....so lässt sich die ss viel besser geniessen ;o))))
GLG Ariane
GLG Ariane
Bei meiner 3. SS hatte mal wieder alles was man haben kann - ich konnt Tagelang nix zu essen sehen - und es ging alles gut - meine Tochter ist heute 16,5 Monate alt uns super süß.
Und nun - nun bin ich wieder SS - heute ist mir den ersten Tag schlecht - aber ansonsten hab ich nix - mal ein kleines ziepen in der Leistengegend - aber echt mir gehts gut. Mal sehen was draus wird.
Wollt damit nur sagen - das du dir umsonst Gedanken machst - es kann alles passieren - muss aber nicht.
LG anja + Kimberly + .... ?
ich habe auch überhaupt NIX bei 13+0
LG, Phanta 13+0
Fühle mich nicht nur unschwanger, sondern Gegent.
ich kenne Euer Problem.
Ich bin jetzt angeblich bei 6+3. Bevor ich letzte Woche beim Arzt war, habe ich mir sogar ein paar Anzeichen eingebildet. Als ich aber auf dem Ultraschall überhaupt nichts sehen konnte (ausser irgendeine Blase), fühle ich garnix mehr, was auf eine Schwangerschaft hindeutet :(
Ich warte auch, dass mir endlich mal schlecht wird, oder so.
Im Gegenteil, ich habe sogar Symtome, die überhaupt nix mit einer Schwangerschaft zutun haben (glaube ich):
Jeden Morgen fühle ich mich krank (eher erkältet) und ausserdem bekomme ich plötzlich Pickel im Gesicht.
Seltsam, oder??
also ich fühlte mich von anfnag an schwanger, wobei ich die erste zeit, wo ich noch nixy wußte, dei symptome mal wieder falsch deutete, wie bei der 1. ss.
also ich kann dir alles bieten: wie wärs mit dauerübelkeit, ständigem erbrechen, sodbrennen, blähungen, kreislaufprobs, brust- und unterleibsschmerzen??? das habe ich nämlich alles und bin gerne bereit, was davon abzugeben.
sei froh, dass du nix hast, denn mein alltag ist zur zeit echt nicht schön. in meiner 1.ss hatte ich überhaupt keine ss-symptome, nix von alledem, was ich oben beschreibe.
ich denke du mußt dir keine sorgen machen! jede ss ist anders und das ist ja auch gut so!
liebe grüße, nicki mit keks 12+0 und talissa 4.4.03
bei mir gings mit der Übelkeit erst in der 9. Woche los. Wünsch sie Dir nicht, das ist abgesehen von Sodbrennen und Wehen das Schlimmste, das Dir passieren kann.
LG
Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen