Hilfe - erste nächtliche Hungratacke
Ich versuch jetzt wieder zu schlafen
Mue 22+2
Re: Hilfe - erste nächtliche Hungratacke
die nächtlichen Hungerattacken habe ich immer wieder, bei mir ist das phasenweise, dass ich entweder völlig normal esse, oder den ganze Tag ständig Hunger habe. Weegen der Gewichtszunahem mach dir mal keine Sorgen, bei mir sind esauch schon irgednwas zwischen 8 und 20 Kilo (ich weiß mein genaues Startgewicht nicht, da wir keine Waage zuhause haben und ich schon gut zugenommen habe bei der ersten Untersuchung)
Das hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch, da habe ich sehr früh relativ viel zugenommen, aber im Endeffekt waren es dann trotzdem nur 15 kg mehr auf der Waage bevor meine Tochter geboren wurde. Und da ich sehr schlank bin, ist dass dann nciht schlimm.Ich habe übrigen ein gutes halbes Jahr nach der Geburt wieder in meine alten Hosen gepasst :) Also warte esrt mal ab, wie es sich entwickelt, es kann ja auch sein, dass du im Moment Wasser eingelagert hast, bei diesem Wetter geht das ganz schnell.
Gruss
Steffi
Hungeratacken hab ich noch keine, dafür verdurste ich in der Nacht. Mit dem Ergebnis, daß ich stündlich aufs WC pilgere! Ich glaub, daß mach ich schon im Schlaf auswendig! Ohne 4 oder 5 mal aufstehen geht nix!
Ich richte mir meistens einen verdünnten Fruchsaft her, vielleicht hab ich deswegen in der Nacht keinen Hunger.
Ich bin heute 27 + 0 (juhuuuu) und hab auch schon fast 9 kg. zugenommen. Mir ist es wurscht, wieviele es noch werden. Muß es ja eh selber wieder abnehmen. Hauptsache ein kleines gesundes Würmchen!!
Ich nehm aber auch eher schubweise zu. 1 oder 2 kg. auf einmal und dann steht die Waage wieder. Ich würde mir da keinen Kopf machen!! Hauptsache dir und dem Zwergi gehts gut!!
Liebe Grüße Laura!
Mue
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen