Hilfe - erste nächtliche Hungratacke
Ich versuch jetzt wieder zu schlafen
Mue 22+2
Re: Hilfe - erste nächtliche Hungratacke
die nächtlichen Hungerattacken habe ich immer wieder, bei mir ist das phasenweise, dass ich entweder völlig normal esse, oder den ganze Tag ständig Hunger habe. Weegen der Gewichtszunahem mach dir mal keine Sorgen, bei mir sind esauch schon irgednwas zwischen 8 und 20 Kilo (ich weiß mein genaues Startgewicht nicht, da wir keine Waage zuhause haben und ich schon gut zugenommen habe bei der ersten Untersuchung)
Das hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch, da habe ich sehr früh relativ viel zugenommen, aber im Endeffekt waren es dann trotzdem nur 15 kg mehr auf der Waage bevor meine Tochter geboren wurde. Und da ich sehr schlank bin, ist dass dann nciht schlimm.Ich habe übrigen ein gutes halbes Jahr nach der Geburt wieder in meine alten Hosen gepasst :) Also warte esrt mal ab, wie es sich entwickelt, es kann ja auch sein, dass du im Moment Wasser eingelagert hast, bei diesem Wetter geht das ganz schnell.
Gruss
Steffi
Hungeratacken hab ich noch keine, dafür verdurste ich in der Nacht. Mit dem Ergebnis, daß ich stündlich aufs WC pilgere! Ich glaub, daß mach ich schon im Schlaf auswendig! Ohne 4 oder 5 mal aufstehen geht nix!
Ich richte mir meistens einen verdünnten Fruchsaft her, vielleicht hab ich deswegen in der Nacht keinen Hunger.
Ich bin heute 27 + 0 (juhuuuu) und hab auch schon fast 9 kg. zugenommen. Mir ist es wurscht, wieviele es noch werden. Muß es ja eh selber wieder abnehmen. Hauptsache ein kleines gesundes Würmchen!!
Ich nehm aber auch eher schubweise zu. 1 oder 2 kg. auf einmal und dann steht die Waage wieder. Ich würde mir da keinen Kopf machen!! Hauptsache dir und dem Zwergi gehts gut!!
Liebe Grüße Laura!
Mue
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen