Suchen Menü

Hilfe - erste nächtliche Hungratacke

Nun ist es tatsächlich passiert. Ich dachte, dass wäre ein Märchen. Bin 3:30 aufgwacht und mir war richtig schlecht vor Hunger. Hab jetzt ein Quarkbrot gegessen. Hat das von Euch auch schon jemand gehabt ? Mein Mann hat sogar im Tiefschlaf lachen müssen, als ich gesagt hab, dass ich Hunger hab. Eigentlich sollte ich etwas weniger Essen, weil ich schon knappe 8kg zugenommn habe und mein Arzt meint, dass wäre ein bissl viel (allein in den letzten 4 Wochen waren es 4,5 kg). Meint Ihr auch, dass das zuviel ist ?????
Ich versuch jetzt wieder zu schlafen
Mue 22+2
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - erste nächtliche Hungratacke

hihi die nächtlichen hungerattacken hab ich auch nicht schwanger..*fg*....das mit dem zuviel zunehmen kann man leider net unebdingt verhindern...und der fa muss es halt sagen....vielleicht hattest du in den letzten 4 wochen nen gewichtsschub und nun stehst dann erstmal wieder still oder erhöht sich nur langsam..mach dich deswegen net verrückt...oder hast du viel wasser bbekommen..??...lg sasi

Re: Hilfe - erste nächtliche Hungratacke

Hi Mue
die nächtlichen Hungerattacken habe ich immer wieder, bei mir ist das phasenweise, dass ich entweder völlig normal esse, oder den ganze Tag ständig Hunger habe. Weegen der Gewichtszunahem mach dir mal keine Sorgen, bei mir sind esauch schon irgednwas zwischen 8 und 20 Kilo (ich weiß mein genaues Startgewicht nicht, da wir keine Waage zuhause haben und ich schon gut zugenommen habe bei der ersten Untersuchung)
Das hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch, da habe ich sehr früh relativ viel zugenommen, aber im Endeffekt waren es dann trotzdem nur 15 kg mehr auf der Waage bevor meine Tochter geboren wurde. Und da ich sehr schlank bin, ist dass dann nciht schlimm.Ich habe übrigen ein gutes halbes Jahr nach der Geburt wieder in meine alten Hosen gepasst :) Also warte esrt mal ab, wie es sich entwickelt, es kann ja auch sein, dass du im Moment Wasser eingelagert hast, bei diesem Wetter geht das ganz schnell.
Gruss
Steffi

Re: Hilfe - erste nächtliche Hungratacke

Hallo Mue!
Hungeratacken hab ich noch keine, dafür verdurste ich in der Nacht. Mit dem Ergebnis, daß ich stündlich aufs WC pilgere! Ich glaub, daß mach ich schon im Schlaf auswendig! Ohne 4 oder 5 mal aufstehen geht nix!
Ich richte mir meistens einen verdünnten Fruchsaft her, vielleicht hab ich deswegen in der Nacht keinen Hunger.
Ich bin heute 27 + 0 (juhuuuu) und hab auch schon fast 9 kg. zugenommen. Mir ist es wurscht, wieviele es noch werden. Muß es ja eh selber wieder abnehmen. Hauptsache ein kleines gesundes Würmchen!!
Ich nehm aber auch eher schubweise zu. 1 oder 2 kg. auf einmal und dann steht die Waage wieder. Ich würde mir da keinen Kopf machen!! Hauptsache dir und dem Zwergi gehts gut!!
Liebe Grüße Laura!

Re: Hilfe - erste nächtliche Hungratacke

Danke Für Eure Antworten. Ich denke auch, dass ich mich ums Gewicht erst mal nicht sorge, zumal ich auch nicht das Gefühl habe, viel zu viel gegessen zu haben. Naja, ein bissl mehr als vor der SS. Da hab ich ab und zu das Abendbrot weg gelassen. Das mach ich jetzt natürlich nicht mehr. Tja und das mit dem Wasser weiß ich nicht. Woran macht sich das bemerkmar? Habe nachmittags und abends schon dicke Füße ????
Mue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen